Watch Dogs: Für Ubisoft der erfolgreichste Launch der Firmengeschichte

Watch Dogs ist ein gutes Spiel geworden, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich jetzt die Entwickler die Kritik zu Herzen nehmen, kann ein Nachfolger (hoffentlich erst in 2-3 Jahren) was großes werden. Nüchtern betrachtet frage ich mich allerdings was gewesen wäre, wenn das Spiel vor 6 Monaten veröffentlicht worden wäre. Der Termin war nie und nimmer realistisch...an einigen Stellen wirkt es immer noch unfertig. Trotzdem hab ich Spaß mit meinem 44 Euro Spiel aus dem US-Store.
 
Wie schlimm ist die Fahrphysik? Ich liebe GTA5, bin in GTA4 aber nie mehr als ein paar Stunden weitergekommen, weil hier das Autofahren so dermassen scheisse zu steuern war. Das macht mich unglaublich aggressiv, wenn ich die Karre nicht vernünftig steuern kann.

Ich habe ein paar Streams gesehen wo sich der Spieler offensichtlich sehr schwer getan hat bei den Fahrmissionen.

Wie schlimm ist es, Freunde?
 
Die Fahrzeugsteuerung rangiert irgendwo zwischen GTAIV und GTAV. Mit ein wenig Eingewöhnungszeit kommt man schon ganz gut hin und schafft es auch problemlos zu Fahren, nach hinten zu schauen und dort ein paar Röhre unter der Straße explodieren zu lassen ;-)
 
Außerdem gibt es für so was ja die Fokus-Bullettime
 
Wie schlimm ist die Fahrphysik? Ich liebe GTA5, bin in GTA4 aber nie mehr als ein paar Stunden weitergekommen, weil hier das Autofahren so dermassen scheisse zu steuern war. Das macht mich unglaublich aggressiv, wenn ich die Karre nicht vernünftig steuern kann.

Ich habe ein paar Streams gesehen wo sich der Spieler offensichtlich sehr schwer getan hat bei den Fahrmissionen.

Wie schlimm ist es, Freunde?

GTA IV war, ist und bleibt furchtbar in der Fahrzeugsteuerung, mit ein Grund warum ich das Spiel mittendrin beendet habe
GTA 5 fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, fand ich nach kurzer Zeit aber recht gut, bei WD ists ähnlich
Watchdogs ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Fahrten denkt man sich, das passt doch eigtl. recht gut. Ich fahr mittlerweile allem und jedem davon, ausser wenn wieder die Abdrängkommandos kommen, dann heissts bremsen und täuschen :D
Bin jetzt bei ca. 50% Spielfortschritt und finde die Fahrzeugsteuerung sogar recht gut mittlerweile. Alles nur eine Sache der Übung ^^
 
Zurück