Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Offensichtlich hat sich das Wetter deutlich gebessert.... :D
Ach UBI halt, bin mal gespannt wie the Division final aussieht ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Vllt war der 2012er Trailer ja WiiU Material;)
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Offensichtlich hat sich das Wetter deutlich gebessert.... :D
Ach UBI halt, bin mal gespannt wie the Division final aussieht ;)
genau das ist das problem. Ich bin mir gar nicht mal sicher ob die finale version so viel schlechter aussieht.
2 gründe.
Erstens. Die tageszeit und das wetter sind andere, das alleine kann eine deutlich andere stimmung erzeugen
Zweitens. Wenn man dann den kontrast noch runter schraubt und den weißabgleich anders einstellt könnte es der sache schon ziemlich nahe kommen.
 
Oben Unten