Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012
 
Offensichtlich hat sich das Wetter deutlich gebessert.... :D
Ach UBI halt, bin mal gespannt wie the Division final aussieht ;)
 
Vllt war der 2012er Trailer ja WiiU Material;)
 
Offensichtlich hat sich das Wetter deutlich gebessert.... :D
Ach UBI halt, bin mal gespannt wie the Division final aussieht ;)
genau das ist das problem. Ich bin mir gar nicht mal sicher ob die finale version so viel schlechter aussieht.
2 gründe.
Erstens. Die tageszeit und das wetter sind andere, das alleine kann eine deutlich andere stimmung erzeugen
Zweitens. Wenn man dann den kontrast noch runter schraubt und den weißabgleich anders einstellt könnte es der sache schon ziemlich nahe kommen.
 
Zurück