Watch Dogs: Erster DLC für 5 Euro liefert digitalen Trip

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Erster DLC für 5 Euro liefert digitalen Trip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Erster DLC für 5 Euro liefert digitalen Trip
 
Leckt mich Jungs (Ubisoft)..ich geh nach Hause ;)
 
Mal gucken wie es gemacht ist.
Hat aber den Nachgeschmack von schnellen Geld.
 
Da ich günstig an den Season Pass gekommen bin (Gamestop) hatte ich das Dingen schon zum Release und ich muss sagen, wartet bis der Season Pass mal im Sale ist, 5 Euro für dieses einfache Search n Destroy Spielchen sind zu viel finde ich ;)
 
diese digitalen Tripps passen irgendwie ganz und gar nicht ins Spiel, die haben mir alle nicht gefallen. Kurz: mir scheissegal was da für ein DLC kommt ;)
 
Ach Spider-Mech ist schon geil ;) aber da es ja auch die VR Minispielchen gibt ist es irgendwie überflüssig
 
Diese Trip-Geschichten habe ich bislang nicht einmal angerührt. Dafür habe ich jetzt in der Nähe von meinem Büro eine Spielhalle. Da zocke ich lieber fünfmal im Monat in der Mittagspause Grid. :D
 
Ich glaub ich hab auch schon 15 Stunden runter aber noch kein einziges mal dieses Digital-Trip-Zeugs ausprobiert.
 
Zurück