Watch Dogs: Erster DLC für 5 Euro liefert digitalen Trip

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Leckt mich Jungs (Ubisoft)..ich geh nach Hause ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Mal gucken wie es gemacht ist.
Hat aber den Nachgeschmack von schnellen Geld.
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Da ich günstig an den Season Pass gekommen bin (Gamestop) hatte ich das Dingen schon zum Release und ich muss sagen, wartet bis der Season Pass mal im Sale ist, 5 Euro für dieses einfache Search n Destroy Spielchen sind zu viel finde ich ;)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
diese digitalen Tripps passen irgendwie ganz und gar nicht ins Spiel, die haben mir alle nicht gefallen. Kurz: mir scheissegal was da für ein DLC kommt ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ach Spider-Mech ist schon geil ;) aber da es ja auch die VR Minispielchen gibt ist es irgendwie überflüssig
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Diese Trip-Geschichten habe ich bislang nicht einmal angerührt. Dafür habe ich jetzt in der Nähe von meinem Büro eine Spielhalle. Da zocke ich lieber fünfmal im Monat in der Mittagspause Grid. :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich glaub ich hab auch schon 15 Stunden runter aber noch kein einziges mal dieses Digital-Trip-Zeugs ausprobiert.
 
Oben Unten