Watch Dogs: Ein Westeueropa immer noch die erfolgreichste neue Marke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ein Westeueropa immer noch die erfolgreichste neue Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ein Westeueropa immer noch die erfolgreichste neue Marke
 
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Amis doof sind. Watch Dogs mag nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein, aber die inhaltsleere Seifenblase Destiny ist den Speicherplatz nicht wert, den es belegt.
 
Finde zwar beide Spiele enttäuschend, aber mit Destiny hab ich deutlich mehr Zeit verbracht.
 
Irgendwie ließt sich die Überschrift so als wenn Westeureropa erfolgreicher wie Watch Dogs wäre ;)
 
Vielleicht ist das ja schon das neue AddOn "Watchdogs: Ein Westeuroa" :D
Vielleicht gibts ja auch noch Japan, USA und die Kopftuchbruderschaft :D
 
Die Marke als solche ist ja auch interessant, nur das Spiel ist nicht berauschend
 
Zurück