Watch Dogs: Ein Westeueropa immer noch die erfolgreichste neue Marke

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Amis doof sind. Watch Dogs mag nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein, aber die inhaltsleere Seifenblase Destiny ist den Speicherplatz nicht wert, den es belegt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Finde zwar beide Spiele enttäuschend, aber mit Destiny hab ich deutlich mehr Zeit verbracht.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Irgendwie ließt sich die Überschrift so als wenn Westeureropa erfolgreicher wie Watch Dogs wäre ;)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Vielleicht ist das ja schon das neue AddOn "Watchdogs: Ein Westeuroa" :D
Vielleicht gibts ja auch noch Japan, USA und die Kopftuchbruderschaft :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Marke als solche ist ja auch interessant, nur das Spiel ist nicht berauschend
 
Oben Unten