Watch Dogs: Diese Inhalte gibt es für Season Pass-Besitzer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Diese Inhalte gibt es für Season Pass-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Diese Inhalte gibt es für Season Pass-Besitzer
 
Als ob ich jetzt schon wüsste ob ich den Kram überhaupt brauche. Lasst mich erstmal den Standard-Umfang zocken und dann sehen wir weiter.
 
Wieso kündigen die den Season Pass immer so kurz vorm Release an?
Machen die zuerst das Spiel fertig und schauen danach was man alles rausnehmen kann?
 
Wieso kündigen die den Season Pass immer so kurz vorm Release an?
Machen die zuerst das Spiel fertig und schauen danach was man alles rausnehmen kann?

Ich vermute, die haben in den letzten Monaten nicht am Spiel, sondern nur an den Zusatzinhalten gearbeitet. Zumindest wurde vor der Verschiebung im Oktober, weder ein Season Pass, noch eine 2 Kampagne erwähnt, obwohl das Spiel bereits im November hätte erscheinen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob ich jetzt schon wüsste ob ich den Kram überhaupt brauche. Lasst mich erstmal den Standard-Umfang zocken und dann sehen wir weiter.

Geht mir genauso. Ein Open World Titel hat meist auch so schon mehr als genug Umfang und man ist anschließend eh schon übersättigt - so ging's mir zumindest bei dem Zombie Ausbruch Teil 3, klasse Spiel aber die Zusatzmissionen belanglos und überflüssig.
 
Zurück