Watch Dogs: Diese Inhalte gibt es für Season Pass-Besitzer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Diese Inhalte gibt es für Season Pass-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Diese Inhalte gibt es für Season Pass-Besitzer
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Als ob ich jetzt schon wüsste ob ich den Kram überhaupt brauche. Lasst mich erstmal den Standard-Umfang zocken und dann sehen wir weiter.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Wieso kündigen die den Season Pass immer so kurz vorm Release an?
Machen die zuerst das Spiel fertig und schauen danach was man alles rausnehmen kann?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wieso kündigen die den Season Pass immer so kurz vorm Release an?
Machen die zuerst das Spiel fertig und schauen danach was man alles rausnehmen kann?

Ich vermute, die haben in den letzten Monaten nicht am Spiel, sondern nur an den Zusatzinhalten gearbeitet. Zumindest wurde vor der Verschiebung im Oktober, weder ein Season Pass, noch eine 2 Kampagne erwähnt, obwohl das Spiel bereits im November hätte erscheinen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Als ob ich jetzt schon wüsste ob ich den Kram überhaupt brauche. Lasst mich erstmal den Standard-Umfang zocken und dann sehen wir weiter.

Geht mir genauso. Ein Open World Titel hat meist auch so schon mehr als genug Umfang und man ist anschließend eh schon übersättigt - so ging's mir zumindest bei dem Zombie Ausbruch Teil 3, klasse Spiel aber die Zusatzmissionen belanglos und überflüssig.
 
Oben Unten