Watch Dogs: "Die Framerate ist sehr wichtig für das Gameplay"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: "Die Framerate ist sehr wichtig für das Gameplay" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: "Die Framerate ist sehr wichtig für das Gameplay"
 
Alles klar,spezielle Technik heisst ohne Probleme 60 FPS ? Wenn nicht,lasst es die Cloud berechnen :D
 
Boooooom!! Wooow sag Sachen :O Framerate wichtig für Gameplay und Steuerung?! Endlich bringt jemand Licht ins Dunkel! Danke, danke!! ;) Ob das bei anderen Spielen wohl auch so is? Hm...man weiß es nicht :P
 
Ok, wahnsinnig spannend, durchaus....wobei man sich offensichtlich nicht festlegen will. Aber wenn dann die PS4 auf 60fps und die ONE Version aus irgendeinem Grund auf 30fps läuft dann können die mir mit ihrem Gedöns die Poperze küssen ;)
 
Bin nach dem anfänglichem Hype sooooo gespannt wie das Endprodukt aussieht^^
 
Ja, eins scheint mal sicher...mit DEM Hype und dann nochmal verschoben....das kann sich fast nicht gerecht werden. Aber ich lass mich dann gerne auch positiv überraschen 8)
 
So langsam werden die Frames/Fps-News die neuen 1080/960/900/720p-News :P
 
Jedenfalls wissen manche Ubisoft Mitarbeiter ganz schön viel bescheid :)
 
Ich will 'ne PS5.

Die neue Sony-Kiste kann ja jetzt schon keine PC Games mehr vernünftig darstellen. Das sieht unfassbar geil auf dem Rechenknecht aus.
 
Klar dass die PS4 keine PC-Games darstellen kann, du hast du Disk in die falsche Hardware gesteckt ;)
 
Zurück