Watch Dogs: "Die Framerate ist sehr wichtig für das Gameplay"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: "Die Framerate ist sehr wichtig für das Gameplay" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: "Die Framerate ist sehr wichtig für das Gameplay"
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Alles klar,spezielle Technik heisst ohne Probleme 60 FPS ? Wenn nicht,lasst es die Cloud berechnen :D
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Boooooom!! Wooow sag Sachen :O Framerate wichtig für Gameplay und Steuerung?! Endlich bringt jemand Licht ins Dunkel! Danke, danke!! ;) Ob das bei anderen Spielen wohl auch so is? Hm...man weiß es nicht :P
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ok, wahnsinnig spannend, durchaus....wobei man sich offensichtlich nicht festlegen will. Aber wenn dann die PS4 auf 60fps und die ONE Version aus irgendeinem Grund auf 30fps läuft dann können die mir mit ihrem Gedöns die Poperze küssen ;)
 
R

RaZZor89

Guest
Bin nach dem anfänglichem Hype sooooo gespannt wie das Endprodukt aussieht^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, eins scheint mal sicher...mit DEM Hype und dann nochmal verschoben....das kann sich fast nicht gerecht werden. Aber ich lass mich dann gerne auch positiv überraschen 8)
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
So langsam werden die Frames/Fps-News die neuen 1080/960/900/720p-News :P
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Jedenfalls wissen manche Ubisoft Mitarbeiter ganz schön viel bescheid :)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich will 'ne PS5.

Die neue Sony-Kiste kann ja jetzt schon keine PC Games mehr vernünftig darstellen. Das sieht unfassbar geil auf dem Rechenknecht aus.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Klar dass die PS4 keine PC-Games darstellen kann, du hast du Disk in die falsche Hardware gesteckt ;)
 
Oben Unten