Skarpin
Bekanntes Gesicht
Zumindest scheint es für 1080p zu reichen.Ja weil die WiiU Games auch so technisch anspruchsvoll sind LOL

Zumindest scheint es für 1080p zu reichen.Ja weil die WiiU Games auch so technisch anspruchsvoll sind LOL
Ich will gar nicht wie peinlich es geworden wäre, wenn es vor einem halben Jahr schon in den Geschäften gestanden hätte. Vor allem für die 1080p-Herrenrasse-Konsole PS4 ist das schon äußerst schwach.
Ja weil die WiiU Games auch so technisch anspruchsvoll sind LOL
....öhm, und was heisst das jetzt für Dein "PS4 Watch Dogs Bundle" ?![]()
@kire77: So viele PC-Spieler sind hier auf Gamezone überhaupt nicht, die sich über die Konsolen lustig machen könnten. Und ich als PC-Spieler erwähne eigentlich oft genug, dass bei der One auch noch alles hochskaliert wird.
Meinte auch nicht die PC Gamer speziell hier im Forum, aber macht euch mal den Spaß und lest auf golem.de (was sich immerhin IT News für Profis schimpft). Von einem Profi Niveau sind dort die Kommentare zu Auflösungsdebatten etc. sehr weit entfernt. Mal ehrlich zeigt mir auf den PC ein Spiel das aktuell besser als Killzone oder Ryse aussieht - ja, die PC Spiele haben höhere Auflösungen und Framerates, sehen in Summe trotzdem nicht so gut aus.
In Holland ist ein Fahrrad umgefallen.
....öhm, und was heisst das jetzt für Dein "PS4 Watch Dogs Bundle" ?
Gott, wenn bei dem Dreierpaket doch nur nicht "Knack" dabei wäre....ich meine die Konsole um € 399,-- gibts ja sowieso, Infamous bekomm ich locker um € 60,-- und Killzone auch um € 40,-- leicht. Sprich - der "Mehrwert" ist Knack !!!.....Aber bei Knickediknäääck von "Mehrwert" zu sprechen ist ja fast schon pervers.....boah, ich hab am Samstag ja Geburtstag....keine Angst, muss keiner gratulieren - aber mir fehlt noch ein Geschenk für mich.....und ich kann mich echt nicht überwinden etwas mit Knack zu bestellen
![]()
![]()
du setzt auf Chris Roberts ??? Dem geistigen Quasi Joda von Peter M. *ggg*Star Citizen könnte die Konsolen ziemlich alt aussehen lassen.
Gott, wenn bei dem Dreierpaket doch nur nicht "Knack" dabei wäre....ich meine die Konsole um € 399,-- gibts ja sowieso, Infamous bekomm ich locker um € 60,-- und Killzone auch um € 40,-- leicht. Sprich - der "Mehrwert" ist Knack !!!.....Aber bei Knickediknäääck von "Mehrwert" zu sprechen ist ja fast schon pervers.....boah, ich hab am Samstag ja Geburtstag....keine Angst, muss keiner gratulieren - aber mir fehlt noch ein Geschenk für mich.....und ich kann mich echt nicht überwinden etwas mit Knack zu bestellen
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, zumindest sauberst programmiert und ohne viel große Töne im Vorfeld zu spucken.....da gibts kein Ruckeln, Stottern oder Tearing usw bei zB einem "Mario Kart 8"....und im Verhältnis zu Hardwarepower und Rummoserei der Fanboy Fraktionen schauts da nicht so schlecht aus für die WII U. Wer nen kleineren Schwanz hat aber dafür einen Harem beglückter Frauen braucht nicht neidisch auf den schwulen Ghanesen von nebenan schielen.....und überhaupt wenn ich mir jetzt diese News so anschaue........bin mir nicht sicher ob ich viel "Begeisterung" über soviele "Kompromisse" im Vorfeld aufbringen kann......bei MK8 kann ichs....schon seit Monaten
![]()
Nur benötigt ein Mario Kart sicher nicht die Hardware Power wie z.b eines Witchers 3.
Und darauf wollte ich hinaus![]()