Watch Dogs: Auf PS4 in 900p und auf Xbox One in 792p

@kire77: So viele PC-Spieler sind hier auf Gamezone überhaupt nicht, die sich über die Konsolen lustig machen könnten. Und ich als PC-Spieler erwähne eigentlich oft genug, dass bei der One auch noch alles hochskaliert wird.

Es sind wohl eher die PS4ler, die permanent gegen die One schießen. Macht man es andersherum, hat man ja nichts besseres zu tun, als die PS4 schlecht zu machen ...

@Godfists: Ja, zum Teil sind sie das auch.

@tom31ush: "Alte" GTA V? Gibt es ein Neues? Welche Videos hast du denn bitteschön von Watch_Dogs gesehen, dass du dir nicht mal sicher bist, ob es überhaupt besser als GTA V aussieht? Meiner Meinung nach ist der Unterschied mehr als deutlich. Oder gibt es schon irgendein Video zur Xbox 360/ PS3-Version?
 
@trottelkopf:
Wortspiele sind nicht so dein Ding, oder? ;)
Überspitzt gesagt, ist GTA V schon alt, da es schliesslich schon ein paar Monate, genauer 8, auf dem Buckel hat - und ja das Videomaterial zu In-Game-Aufnahmen auf youtube, bei Gamepro und diversen anderen Spieleseiten lässt den Titel, meiner Meinung nach, nicht viel besser als besagtes GTA aussehen, wohlgemerkt rede ich hier vom Next-Gen Watch Dogs. Also wie sie den Titel eigentlich bereits letztes Jahr veröffentlichen wollten, macht mich schon a bisserl stutzig.
 
Ich will gar nicht wie peinlich es geworden wäre, wenn es vor einem halben Jahr schon in den Geschäften gestanden hätte. Vor allem für die 1080p-Herrenrasse-Konsole PS4 ist das schon äußerst schwach.

....öhm, und was heisst das jetzt für Dein "PS4 Watch Dogs Bundle" ? :nut:

Gott, wenn bei dem Dreierpaket doch nur nicht "Knack" dabei wäre....ich meine die Konsole um € 399,-- gibts ja sowieso, Infamous bekomm ich locker um € 60,-- und Killzone auch um € 40,-- leicht. Sprich - der "Mehrwert" ist Knack !!!:eek2:.....Aber bei Knickediknäääck von "Mehrwert" zu sprechen ist ja fast schon pervers.....boah, ich hab am Samstag ja Geburtstag....keine Angst, muss keiner gratulieren - aber mir fehlt noch ein Geschenk für mich.....und ich kann mich echt nicht überwinden etwas mit Knack zu bestellen :( ;)
 
Ja weil die WiiU Games auch so technisch anspruchsvoll sind LOL

Tja, zumindest sauberst programmiert und ohne viel große Töne im Vorfeld zu spucken.....da gibts kein Ruckeln, Stottern oder Tearing usw bei zB einem "Mario Kart 8"....und im Verhältnis zu Hardwarepower und Rummoserei der Fanboy Fraktionen schauts da nicht so schlecht aus für die WII U. Wer nen kleineren Schwanz hat aber dafür einen Harem beglückter Frauen braucht nicht neidisch auf den schwulen Ghanesen von nebenan schielen ;).....und überhaupt wenn ich mir jetzt diese News so anschaue........bin mir nicht sicher ob ich viel "Begeisterung" über soviele "Kompromisse" im Vorfeld aufbringen kann......bei MK8 kann ichs....schon seit Monaten ;)
 
@kire77: So viele PC-Spieler sind hier auf Gamezone überhaupt nicht, die sich über die Konsolen lustig machen könnten. Und ich als PC-Spieler erwähne eigentlich oft genug, dass bei der One auch noch alles hochskaliert wird.

Meinte auch nicht die PC Gamer speziell hier im Forum, aber macht euch mal den Spaß und lest auf golem.de (was sich immerhin IT News für Profis schimpft). Von einem Profi Niveau sind dort die Kommentare zu Auflösungsdebatten etc. sehr weit entfernt. Mal ehrlich zeigt mir auf den PC ein Spiel das aktuell besser als Killzone oder Ryse aussieht - ja, die PC Spiele haben höhere Auflösungen und Framerates, sehen in Summe trotzdem nicht so gut aus.
 
Meinte auch nicht die PC Gamer speziell hier im Forum, aber macht euch mal den Spaß und lest auf golem.de (was sich immerhin IT News für Profis schimpft). Von einem Profi Niveau sind dort die Kommentare zu Auflösungsdebatten etc. sehr weit entfernt. Mal ehrlich zeigt mir auf den PC ein Spiel das aktuell besser als Killzone oder Ryse aussieht - ja, die PC Spiele haben höhere Auflösungen und Framerates, sehen in Summe trotzdem nicht so gut aus.

Star Citizen könnte die Konsolen ziemlich alt aussehen lassen.
 
....öhm, und was heisst das jetzt für Dein "PS4 Watch Dogs Bundle" ? :nut:

Gott, wenn bei dem Dreierpaket doch nur nicht "Knack" dabei wäre....ich meine die Konsole um € 399,-- gibts ja sowieso, Infamous bekomm ich locker um € 60,-- und Killzone auch um € 40,-- leicht. Sprich - der "Mehrwert" ist Knack !!!:eek2:.....Aber bei Knickediknäääck von "Mehrwert" zu sprechen ist ja fast schon pervers.....boah, ich hab am Samstag ja Geburtstag....keine Angst, muss keiner gratulieren - aber mir fehlt noch ein Geschenk für mich.....und ich kann mich echt nicht überwinden etwas mit Knack zu bestellen :( ;)

Damit du einen glücklichen Geburtstag hast würde ich eh anders investieren nimm ein Bündel inklusive infamous oder killzone oder watchdog und lieber dazu ein zweiten Controller (die Akku Leistung ist zum heulen ) wenn du nicht hast psn+....
 
....öhm, und was heisst das jetzt für Dein "PS4 Watch Dogs Bundle" ? :nut:

Gott, wenn bei dem Dreierpaket doch nur nicht "Knack" dabei wäre....ich meine die Konsole um € 399,-- gibts ja sowieso, Infamous bekomm ich locker um € 60,-- und Killzone auch um € 40,-- leicht. Sprich - der "Mehrwert" ist Knack !!!:eek2:.....Aber bei Knickediknäääck von "Mehrwert" zu sprechen ist ja fast schon pervers.....boah, ich hab am Samstag ja Geburtstag....keine Angst, muss keiner gratulieren - aber mir fehlt noch ein Geschenk für mich.....und ich kann mich echt nicht überwinden etwas mit Knack zu bestellen :( ;)

Du hast Samstag auch Geburtstag ? :) Ich auch xD
Also bist du auch ein 175er ;) war ja früher eine Bezeichnung für schwule.
 
....öhm, und was heisst das jetzt für Dein "PS4 Watch Dogs Bundle" ? :nut:

Gott, wenn bei dem Dreierpaket doch nur nicht "Knack" dabei wäre....ich meine die Konsole um € 399,-- gibts ja sowieso, Infamous bekomm ich locker um € 60,-- und Killzone auch um € 40,-- leicht. Sprich - der "Mehrwert" ist Knack !!!:eek2:.....Aber bei Knickediknäääck von "Mehrwert" zu sprechen ist ja fast schon pervers.....boah, ich hab am Samstag ja Geburtstag....keine Angst, muss keiner gratulieren - aber mir fehlt noch ein Geschenk für mich.....und ich kann mich echt nicht überwinden etwas mit Knack zu bestellen :( ;)

Knack soll im Coop spaßig sein. ;)
Gib dir nen Ruck und hol dir das Bundle, hab ich auch gemacht. ;) Wenn ich Knack durch hab wirds halt wieder verkauft. :D
 
Solange das Spiel flüssig läuft und gut ausschaut, kann ich damit leben. Obwohl ich mir mehr von den so genannten Next Gen Konsolen erhofft habe. Wenn ich mir das Spiel kaufen sollte, dann tendiere ich doch eher zur PC Version :)
 
Ich glaube das Game könnte ganz andere Probleme als die Grafik haben, so Gameplaytechnisch. AC wurde damals auch so gehyped, Grafik Hui, Gameplay Pfui, darum warte ich bei dem Game auch erstmal die Tests ab.
 
Alles unter 2160p kaufe ich ja gar nicht mehr! Mein 22 zoll Monitor flackert sonst ganz unerträglich.
 
Tja, zumindest sauberst programmiert und ohne viel große Töne im Vorfeld zu spucken.....da gibts kein Ruckeln, Stottern oder Tearing usw bei zB einem "Mario Kart 8"....und im Verhältnis zu Hardwarepower und Rummoserei der Fanboy Fraktionen schauts da nicht so schlecht aus für die WII U. Wer nen kleineren Schwanz hat aber dafür einen Harem beglückter Frauen braucht nicht neidisch auf den schwulen Ghanesen von nebenan schielen ;).....und überhaupt wenn ich mir jetzt diese News so anschaue........bin mir nicht sicher ob ich viel "Begeisterung" über soviele "Kompromisse" im Vorfeld aufbringen kann......bei MK8 kann ichs....schon seit Monaten ;)

Mein Comment sollte auch nicht als abfällig gegenüber der WiiU verstanden werden.
Ich finds ebenfalls gut , dass Games wie Mario und Mario Kart und weitere Nintendo First-Partys in 1080p/60 fps laufen.
Nur benötigt ein Mario Kart sicher nicht die Hardware Power wie z.b eines Witchers 3.
Und darauf wollte ich hinaus ;)
 
Warum kaufst du dir keinen PC, wenn du soviel Wert auf das Technische legst?
 
Zurück