Sorry Leute ihr seit mit eurem Handy auch immer Always Online, wenn ihr einen TV - 5 Jahre gekauft habt sind allways on und ihr reget euch 2016 über sowas auf ?
Hier wird sich aufgeregt das man mal 7 Stunden offline war in einem Monat, da knan ich nur sagen geh mal lieber zum Psychologen ob da nicht schon eher eine Game Sucht vorliegt ....
Ich verstehe nicht, wie man etwas gut reden kann, was einem am Ende irgendwann nur das Produkt völlig entwerten wird. Ist ja schön das heute alles always on ist... meine Spiele sollen es bitte nicht sein. Möglichst viel soll bitte nicht always on sein...
Man nehme nur Battleborn, das könnte man "offline" spielen, man kann aber jetzt schon Angst haben das es in wenigen Jahren unspielbar gemacht wird, da es offensichtlich gefloppt ist.
Sah man ja auch bei Gran Turismo 5 MP, kaum kommt Teil 6 wird Teil 5 deaktiviert, obwohl es 3 mal mehr gekauft haben... und obwohl die PS3 offiziell noch vertrieben wird, es erscheinen sogar noch vereinzeln Spiele dafür. Siehe auch Project Spark, wer damit gerne ein Spiel entwickelt hat, wird es zukünftig nicht mehr tun können...
Man sieht doch, wie man bei Onlinesachen der Willkür der Hersteller ausgesetzt ist, also wieso sollte man das für Watch Dogs 2 gut reden... wenn irgendwer in vielen Jahren seine alte Spiele nochmal spielen will, dann kann er Watch Dogs 1 spielen aber nicht den/die Nachfolger. Ist ne super Sache...
Und ich spiele noch alte Spiele ab und zu... gerade was das SNES betrifft.
Abgesehen davon hab ich woanders gelesen das Watch Dogs 2 gar kein always on haben soll! Keine Ahnung, was jetzt stimmt.