Wasteland 3: Das dystopische Rollenspiel im Langzeit-Test

Habe mittlerweile einige Stunden auf dem Tacho und nach wie vor keine Probleme auf der X.
 
Ich hab neue Bugs gefunden :D Hatte eben kompletten Tonausfall, der sich nur durch Neustarten des Spiels beheben ließ und heftige Bildstörungen, es treten mittlerweile auch regelmäßig Grafikfehler auf.
Ich hab vergessen, das du wahrscheinlich ähnliche Probleme vom PC kennst https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji41.png

Ich hatte auf dem PC noch nie ein Spiel das dermaßen verbugt war und ich hab immerhin Skyrim und Fallout New Vegas zu Release gezockt.
 
Hab auch Vampires und Gothic 3 gespielt. In meinen Augen fast unschlagbar gute Games,
aber halt so verbuggt, dass ich keins zurchzocken konnte.
 
Komischerweise hab ich auch 0 Abstürze und Bugs seit ich es auf der One X spiele. Hatte es zuerst auf der One gespielt und da war's auch ein Graus. Wie kann das Zusammengehen :D
 
Zurück