• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wasteland 3: Das dystopische Rollenspiel im Langzeit-Test

Irgendwie hat man das Gefühl, dass man die MS Spiele nur noch auf der X anständig spielen kann.

War ja bei Ori auch schon so.

Jedenfalls schade. Gerade solche Nischentitel floppen dadurch recht schnell :(

Ori hatte ich problemlos auf der Vanilla durchgespielt - oder meintest Du den Nachfolger?

Performance Probleme hatte, soweit ich weiß, nur der zweite Teil.
Weiß noch wie Garfield abekotzt hat :D

Ori hatte ich problemlos auf der Vanilla durchgespielt - oder meintest Du den Nachfolger?

Ja ich meinte Willi of the Wispi.
Dann noch Kire77 Beitrag, das es ja auf der X läuft.

Wirkt als würde man auf der stärksten Hardware entwickeln und dann downgraden mit eher schlechten Ergebnissen.

Ist aber nur eine vage Hypothese.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass man die MS Spiele nur noch auf der X anständig spielen kann.

War ja bei Ori auch schon so.

Jedenfalls schade. Gerade solche Nischentitel floppen dadurch recht schnell :(

Ich kann mir nicht vorstellen das sich das auf Bugs bezieht, Perfomance ja, aber doch nicht Bugs. Die dürfte es doch dann bei allen Versionen geben, oder nicht?

Bei Crashes kein Plan woran das liegt.

Viele PC Spieler sind bei Wasteland 3 auch am abkotzen, wenn man sich die Steam Foren anschaut.

Bei Ori 2 lief auch die PC Version nicht ganz rund, wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie auf der Standard XBOX.

Es ist halt traurig das bei Microsoft offensichtlich an der Qualitätskontrolle ziemlich geschlampt wird.

Die sollten das umbenennen in Bugland 3. Ich hab das am We versucht im Koop zu spielen, Bugs ohne Ende und zu guter letzt war der Spielstand schrott, wasted time.

P.S zwei xbox one x

Ja ich meinte Willi of the Wispi.
Dann noch Kire77 Beitrag, das es ja auf der X läuft.

Wirkt als würde man auf der stärksten Hardware entwickeln und dann downgraden mit eher schlechten Ergebnissen.

Ist aber nur eine vage Hypothese.

Kann natürlich sein, dass die Bugflut bei mir noch ankommt. Bin ja Grad mal 2 Std unterwegs

Mein Kumpel spielts nebenbei auch noch im SP ,da hat er wohl bis jetzt weniger Bugs gehabt.

Installiert ist es, heute abend oder morgen teste ich mal die PC version. Bin gespannt ob und wie verbuggt es ist

Ich kann mir nicht vorstellen das sich das auf Bugs bezieht, Perfomance ja, aber doch nicht Bugs. Die dürfte es doch dann bei allen Versionen geben, oder nicht?

Bei Crashes kein Plan woran das liegt.

Viele PC Spieler sind bei Wasteland 3 auch am abkotzen, wenn man sich die Steam Foren anschaut.

Bei Ori 2 lief auch die PC Version nicht ganz rund, wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie auf der Standard XBOX.

Es ist halt traurig das bei Microsoft offensichtlich an der Qualitätskontrolle ziemlich geschlampt wird.

Crashes können ja aufgrund vollen Speichers entstehen
Aber dafür gibt es Profis

So, jetzt hab ich einen Bug wegen dem ich das Spiel wirklich abbreche. Ich bekomme pro Levelaufstieg für jeden Charakter nur noch 3 Skillpunkte, egal wie hoch die Intelligenz ist. Dabei bin ich bei den Charakteren extra auf Intelligenz gegangen und hab dort einige bereits auf maximum, damit ich mehr Skillpunkte pro Levelaufstieg bekomme. Hab mich schon gewundert, warum einer bei den letzten Levelaufstiegen nur 3 Skillpunkte zur Verfügung hat, dass ist jetzt bei allen der Fall. Das Spiel ist damit für mich erst einmal tot. Selbst beim beheben des Bugs müsste ich nochmal von vorne anfangen, um die verlorenen Skillpunkte zu bekommen. Schade um das Spiel.

Zurück