Was war euer letzter Erfolg ?

Einige Trophäen bei Uncharted 3 sowie ein paar bei Batman AC, unter anderem für eine 50er Combo.
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Ne Partykiller. Hole wenn Zeit ist das ein oder andere alte mal nach und PGR muss halt dabei sein. :mosh:

Ich hatte PGR3 sicher um die 100 Std. gespielt. :0 Habe auch alle offline GS geholt die es gab.Gleiches für Full Auto. Ich hatte schon Metropolis Street Racer auf dem Dreamcast geliebt, wenn auch es einige Mankos hatte. Schade dass es das Studio (Bizarre Creations) nicht mehr gibt, bei mir steht nur noch das "Abschiedspiel" Blur auf der Liste.

@PK: Ich kann dir in dem Punkt auch PGR4 und Kameo (von Rare) empfehlen. Letzteres gabs auch zum Start, wenn auch die Steuerung ein wenig Gewöhnungbedürftig war)

btt;

Gestern die ersten 10 Tage bei Big Mutha Truckers und die ersten Rennen bei Burnout 1 abgeschlossen. :cube: :sun:
 
PGR 4 kommt als nächstes dran . Hab 3 jetzt durch . Jetzt gehts noch an die Feinheiten . Fahrerlevel 1 wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen
 
@JamesPond
Nichts zu danken :)


@Topic
Die letzten Trophäen bei Enslaved und somit eine weitere Platin bei einem unterhaltsamen Spiel.
 
Mal wieder Battlefield 1943 rausgekramt und da 20 GS geholt, weil ich ein paar Flaggen verteidigt, bzw. erobert habe.

Und Metro 2033 weitere 240 GS geholt. Wenn ich das irgendwann noch einmal spiele, bekomm ich auch locker die 1000 GS voll^^
 
Bei Battlefield 3 MVP, 2.MVP und Erkennunsmarken Trophäe erhalten.

Uncharted 3 auf Normal beendet (Echt geiles Game!) und die dazugehörigen Trophäen eingesammelt (Bronze, Silber für beenden der Story auf Leicht und Normal) :)
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Bei Battlefield 3 MVP, 2.MVP und Erkennunsmarken Trophäe erhalten.


Uncharted 3 auf Normal beendet (Echt geiles Game!) und die dazugehörigen Trophäen eingesammelt (Bronze, Silber für beenden der Story auf Leicht und Normal) :)

Hat dir der dritte Teil am besten gefallen? :)

btt;

Einige Trophäen im Koop-Modus bei Modern Warfare 3 und erste 100 GS bei F1 2010.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:


Bei Battlefield 3 MVP, 2.MVP und Erkennunsmarken Trophäe erhalten.



Uncharted 3 auf Normal beendet (Echt geiles Game!) und die dazugehörigen Trophäen eingesammelt (Bronze, Silber für beenden der Story auf Leicht und Normal) :)


Hat dir der dritte Teil am besten gefallen? :)


btt;


Einige Trophäen im Koop-Modus bei Modern Warfare 3 und erste 100 GS bei F1 2010.

Wenn ich ehrlich sein soll, fand ich den 2.Teil irgendwie am besten. Klar, die Story von Teil 3 war wieder mal echt spektakulär, aber ich persönlich fand den 2.Teil irgendwie einfach besser :bigsmile: Der MP von UIncharted 3 bietet zwar auch tolle Sachen, aber mit den Maps kann ich nicht allzu viel anfangen, fand die von Teil 2 interessanter.
 
@Phil;

Deshalb hatte ich auch nachgefragt, hätte mich schon fast gewundert denn meiner Ansicht nach ist der zweite Teil auch storytechnisch und im MP unerreicht. UC1 kann in Sachen Story noch einigermassen mitgehen. :)

btt; Level 70 bei Modern Warfare 3 (Online)
 
Bei Monkey Island 2 Special Edition das Largo Embargo beendet un dzwei Teile der Karte von DInky Island gefunden.
 
In Far Cry 2 zwei Bronze Trophäen erhalten (einmal für das "beenden" des Prologs und dem anheuern eines Kameraden). :mosh:
 
Zurück