• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

In fable 2 was ausn kasten gestohlen ohne das es jemand gemerkt hat

Bin ich der einzige der fable 2 so schwer findet habe 2 frauen und ein kind und 2 häuser wo ich unterhalt zahlen muss

Gears of War 2 durchgespielt
Doch jetzt kommt der schwierige Teil
2000 Multiplayermatches
Horde Level 50
und der Königserfolg 100 000Kills

bin mal gespannt obs hier irgendwer schafft(wenn ja unbedingt hier posten)

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Gears of War 2 durchgespielt

Doch jetzt kommt der schwierige Teil

2000 Multiplayermatches

Horde Level 50

und der Königserfolg 100 000Kills

bin mal gespannt obs hier irgendwer schafft(wenn ja unbedingt hier posten)

Meine Statistik bei den aufgezählten Erfolgen:

2000 Matches: 650/2000
Horde Lvl 50: Done
100.000 Kills: 16.000/100.000

Ich will aber unbedingt 1000 GS in dem Spiel...

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige der fable 2 so schwer findet habe 2 frauen und ein kind und 2 häuser wo ich unterhalt zahlen muss

was holst du dir auch 2 frauen? :bigsmile: habs böse durchgespielt da wars wirklich recht easy

paar quests bei fallout 3 erledigt für je 20 gs

ein wenig hochgelevelt bei Crisis Core Final Fantasy VII, bin mittlerweile auf Level 30 und habe ca. 22% aller Missionen durchgespielt, manche sind aber ein wenig zäh.
Die Hauptstory tritt bei diesem Riesenstapel an Missionen irgendwie in den Hintergrund.:)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

was holst du dir auch 2 frauen? :bigsmile: habs böse durchgespielt da wars wirklich recht easy

paar quests bei fallout 3 erledigt für je 20 gs
Hab schon 2 frauen und ein kind das ich noch nie gesehen hab ich glaub es ist neun jahre alt :bigsmile:

Fantastic 4 durgezockt- 160gs

weiter geht es bei Crisis Core FF 7.

Level 33 erreicht, bei den Missionen inzwischen 24% geschafft. Und im Hauptstrang der Geschichte wieder einen Esper besiegt, den Bahamut Fury. Nach der gnaze Levelei durch die missionen war dieser Kapitelboss/Zwischengegner wirklich nicht besonders schwierig zu besiegen.

:ps3: Battlefield: Bad Company durchgezockt!

+

Noch ein paar neue Trophies, damit nun auf Level 5 :)

Crisis COre FF VII, Stufe 36 erreicht und 29% der Missionen abgeschlossen.
Ächz, das zieht sich ganz schön.:knockout::)

Das Quest Oasis bei Fallout 3 abgeschlossen, ziemlich cool wenn auch etwas seltsam ^^

Habe in Battlestations Midway :windows: per Torpedo (im richtigen Zeitpunkt vom Flugzeug aus abgeworfen) ein feindliches Kriegsschiff auf den Meeresboden befördert. :sun:

"Der Purist" in FIFA 09 - Eine Saison ohne ein Spiel zu simulieren im Managermodus zocken. Verdiente 100GP!

Endlich den Original Modus bei DW: Gundam mit einem Charakter durchgespielt: 25 GS!

Aber der letzte Boss Musha Gundam war übelst hart. Wow! Trotz der Fähigkeit mit einem bestimmten Prozentsatz auch gegnerisches Blocken zu schlagen hab ich sehr selten Treffer landen können.

Na ja die Gegner sind bei DW: Gundam einfach nur zum Kotzen.

Zurück