• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Wenn ich noch mehr Zeit zum spielen hätte könnt ich das Doppelte haben, aber die meisten Trophäen sind so zeitintensiv... keine Lust jedes Spiel dreimal durchzuspielen :D

smikz hat folgendes geschrieben:

Wenn ich noch mehr Zeit zum spielen hätte könnt ich das Doppelte haben, aber die meisten Trophäen sind so zeitintensiv... keine Lust jedes Spiel dreimal durchzuspielen :D
Und bei mir fehlt es vielmehr an kompatibler Software :D

Wobei ich bei Uncharted noch jede Menge Trophies holen kann. Muss ich mich bei Zeit mal ran setzen;)

Die achso schwerarbeitenden Entwickler halten es wohl für nicht nötig ihre Spiele zu patchen.;)

BTT: Diverse Erfolge bei Tony Hawks American Wasteland; 100 GS

Meine nächsten Trophies in :ps3:Battlefield: Bad Company und somit die 100 vollgemacht. Nun gehts ab ins Bett :)

Level 8 mit gutem Karma erreicht bei Fallout 3, mei ich bin einfach zu nett für diese postapokalyptische Welt :bigsmile:

Megaman 9 ohne Continue durchgespielt ;)
Natürlich folgt jetzt der Versuch es ohne Lebensverlust zu schaffen!

Ich bring die Xbox zum überkochen, neues Game, Spiderman 3 angefangen, und auf anhieb 40 GS (10 Meilen geschwungen und 25 Aufprälle :sun: ) Das Spiel macht wirklich Spass insbesondere war es sehr billig. Ob es aber an den tollen Vorgänger rankommt muss ich noch sehen, der Eindruck bisher ist aber gut auch wenn leider kein Multiplayer/Online vorhanden ist. Hab eh gerade kein Gold und glaube auch dass ein Spidermanspiel nicht dafür geeignet wäre. Morgen mal weiterspielen wenn ich Zeit finde.

Zurück