Yeah, Minesweeper. Der Klassiker schlechthinsmikz hat folgendes geschrieben:
MeinenMinesweeper-Rekord von 127 eingestellt...


Und bei mir fehlt es vielmehr an kompatibler Softwaresmikz hat folgendes geschrieben:
Wenn ich noch mehr Zeit zum spielen hätte könnt ich das Doppelte haben, aber die meisten Trophäen sind so zeitintensiv... keine Lust jedes Spiel dreimal durchzuspielen![]()






die 1000 GS vollgemacht.
) Das Spiel macht wirklich Spass insbesondere war es sehr billig. Ob es aber an den tollen Vorgänger rankommt muss ich noch sehen, der Eindruck bisher ist aber gut auch wenn leider kein Multiplayer/Online vorhanden ist. Hab eh gerade kein Gold und glaube auch dass ein Spidermanspiel nicht dafür geeignet wäre. Morgen mal weiterspielen wenn ich Zeit finde.