• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ein 11:0 im Online-Modus von :ps3:FIFA 09. Der Geier hat nach dem 6:0 jedoch angefangen, eine Rote nach der anderen zu provozieren und in der 90. ist tatsächlich der vierte oder fünfte von dem vom Platz geflogen, sodass es schließlich nur 3:0 ausgegangen ist. :(

Ansonsten mit 7:3 eine recht ordentliche Statistik, wobei nur eine Niederlage wirklich berechtigt war. ;)

Ein paar kleinere Trophies bei Burnout und meine erste Trophy bei Uncharted :)

hab grad in warcraft 3 tft einen human spieler geschlagen, als orc. hab shadowhunter only gespielt, er mountainking mit footys und rifler. was soll ich sagen? die wards haben das spiel klargemacht, da er sie nicht rechtzeitig gekickt hat. healingwave hat ihn dann den rest gegeben, hab kaum ne unit verloren ^^

Die ersten drei Missionen in :windows:Die Siedler: Aufbruch der Kulturen erfolgreich abgeschlossen. Endlich bockt S2 wieder, nachdem ich von Die nächste Generation sehr enttäuscht gewesen bin. Zwar ist nichts weltbewegend Neues integriert worden, aber alle neue Funktionen sind gut durchdacht und bauen auf den allgemeinen Kritikpunkten auf.

smash brother hat folgendes geschrieben:

hab grad in warcraft 3 tft einen human spieler geschlagen, als orc. hab shadowhunter only gespielt, er mountainking mit footys und rifler. was soll ich sagen? die wards haben das spiel klargemacht, da er sie nicht rechtzeitig gekickt hat. healingwave hat ihn dann den rest gegeben, hab kaum ne unit verloren ^^
Was für eine Sprache sprichst du :bigsmile:

@Topic:
Bisschen was bei Star Wars TFU und bei Saints Row mein ersten Pünktchen eingeheitzt.

ah danke, darauf wollte ich hinaus :bigsmile:

mich regt dieses ganze denglish auf, da musste ich es mal auf die spitze treiben :kuh:

Hab' auch bei Uncharted einige Erfolge freigespielt, genauer gesagt drei...

- ersten Schatz gefunden
- fünf Kopfschüsse hintereinander
- zehn Kopfschüsse insgesamt

Ich muss mich erstmal dran gewöhnen... find' das Konzept auf der 360 besser durchdacht!

Dauert das seine Zeit, bis die Erfolge hier in meiner Signatur angezeigt werden?

Schlappen hat folgendes geschrieben:
Dauert das seine Zeit, bis die Erfolge hier in meiner Signatur angezeigt werden?
Die musste leider selbst bei Playfire hinzufügen, so was automatisches gibt es für die Trophies leider (noch?) net.. :(

Mission 7+8 in :windows:Die Siedler: Aufbruch der Kulturen erfolgreich gemeistert! :)

smikz hat folgendes geschrieben:

Die musste leider selbst bei Playfire hinzufügen, so was automatisches gibt es für die Trophies leider (noch?) net.. :(
Ist wirklich schade, aber gibt schlimmeres.

Hab soeben meine erste Gold-Trophy bekommen :mosh: 60 Werbetafeln bei Burnout zerstört.

Ist wirklich schade, aber gibt schlimmeres.

Hab soeben meine erste Gold-Trophy bekommen :mosh: 60 Werbetafeln bei Burnout zerstört.
Joa, da ich ohnehin immer abhake ist das dann schnell übertragen. Dennoch wäre eine automatische Erkennung wünschenswert.

Apropos Burnout Paradise: Brauche da endlich mal die paar Online-Trophies, die man für Platin braucht.. Aber allein schaff ich das net :P

smikz hat folgendes geschrieben:

Aber allein schaff ich das net :P
Ich wäre gerne mit von der Partie, aber Onlinegaming kann ich bei meiner PS3 aktuell vergessen. Hab ja irgendwie Probleme und ich bin froh, wenn ich wie eben wenigstens meine Trophies synchronisieren kann.

Danke für die Aufklärung, Jungs!

Im ernst... noch umständlicher geht es nicht, wa? :crazy:
Werde gleich mal meine Signatur bearbeiten... so'n shit benötige ich sicherlich nicht!

Ach Mäuschen^^ :P

- Mission 9 in :windows:Die Sieder: Aufbruch der Kulturen überstanden..

- Drei goldene *** auf :windows:Gamezone für nunmehr 500 freigegebene News..

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Danke für die Aufklärung, Jungs!

Im ernst... noch umständlicher geht es nicht, wa? :crazy:

Werde gleich mal meine Signatur bearbeiten... so'n shit benötige ich sicherlich nicht!
Also mir macht das Eintragen der Trophies sogar Spaß.

Hab 100 % auf der Bike-License bei Burnout und damit meine zweite Gold-Trophy :mosh:

Zurück