• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

30GS für den Würfelei-Erfolg in Witcher 2 is auch viel zu wenig für den Streß....kann ich manchmal ned nachvollziehen,so manchen "Erfolg"/manche "Trophäe".......

Greetz

Cap

Nur Bronze für alle Karten ist aber echt ungerechtfertigt.
Hätte eine Gold oder Silber sein müssen.

Finde ich jetzt nicht unbedingt. Ist ja nicht wirklich schwer. Nur für das Turnier braucht man schon ne gute Hand. Ansonsten immer die Gwint Quests im Auge behalten.

Habe mit meinem Trupp (spiele auf Seite der kaiserlichen Reichswehr) in Verdun die Franzosen aus ihren Stellungen vertrieben. Einziger Nachteil: Bisher sind die Server vergleichsweise leer, teilweise nur drei bis vier Gegenspieler auf einer Karte (Spiel ist noch relativ neu und hat sich wohl noch nicht so rumgesprochen). Und Bots sind weit und breit keine zu sehen. Hoffe, das wird langsam mal mehr. Schade, ist ja eigentlich ein interessantes Game, das mehr Spieler verdient hätte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:

Und nochmal ein paar Trophies in :psvita: Uncharted: Golden Abyss und die Hälfte auf Sehr schwer durchgespielt. Man hasse ich als Normal-Softie hohe Schwierigkeitsgerade, aber es geht noch einigermaßen ^^

Und zu guter Letzt: Platin in :psvita: Uncharted: Golden Abyss.

880 Gamerscore bei Goat Simulator :D
Zum Glück auch der Erfolg: Der Flapmeister
Hab zwar 25 Minuten gebraucht, aber ich hab ihn.

Mehrere Erfolge bei Forza Horizon 2 und 25 GS bei NFS Rivals fürs absolvieren des Tutorials

Ein paar Erfolge in The Witcher 3:
Full Crew
Bring all possible allies to Kaer Morhen for the battle against the Hunt.
1 month, 12 hours, 56 minutes (+14 hours, 14 minutes, 35 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Jun 2015
1:09:32 PM
14.10%
Rare
40-bronze.png
Something More
Find Ciri.
1 month, 14 hours, 54 minutes (+1 hour, 58 minutes, 34 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Jun 2015
3:08:06 PM
18.69%
Rare
40-bronze.png
Mutant
Fill all mutagen slots.
1 month, 15 hours, 26 minutes (+32 minutes, 7 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Jun 2015
3:40:13 PM
16.86%
Rare
40-bronze.png
Armed and Dangerous
Find and equip all the elements of one set of witcher gear.
1 month, 16 hours, 27 minutes (+1 hour, 25 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Jun 2015
4:40:38 PM
21.22%
Uncommon
40-silver.png
Ashes to Ashes
Complete the contract on Therazane.
1 month, 17 hours, 39 minutes (+1 hour, 11 minutes, 57 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Jun 2015
5:52:35 PM
19.05%
Rare
40-bronze.png
Even Odds
Kill 2 monsters you have a contract on without using Signs, potions, mutagens, oils or bombs.
1 month, 17 hours, 50 minutes (+10 minutes, 48 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Jun 2015
6:03:23 PM
18.48%
Rare
40-silver.png

Ich fand den recht locker. Das Rennen mit dem Macan war schwerer, wenn man die Abkürzung nicht kennt

Ein bisschen [emoji14]s4: DriveClub weiter gezockt und einen dlc beendet.

Zurück