• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Gold bei Fifa 14 für das erledigen einer Legenden Challenge oder wie das heißt :)

Die habe ja das PSN umgekrempelt, da muss man sich erst mal zurecht finden. Wie bekomme ich den jetzt die Trophäen hier rein?

Noch ein paar Trophies in :ps3: Gran Turismo 6. Gerade die Lizenzen bekommt man ja echt hinterher geworfen *anGT5denk* :nut:

3 Trophäen bei NFS Rivals. 2 mal Silber , 1 mal Gold

Zuletzt bearbeitet:
Drei Trophies bei FF Lightning Returns... und verdammt die bildlich nach dem Update zu posten ist ja echt ein Krampf...

BBC88BA2C8F0DB223A9529994FF2E22D028508D1.PNG

Abstieg der Erlöserin

C5D62F97A771479835ABEC4B75C225F541B1551F.PNG

Syntheselehrling

C5D62F97A771479835ABEC4B75C225F541B1551F.PNG

Garniturenlehrling

Ich habe auch starke Probleme mit dem PSN jetzt. Liegt es evtll auch daran, das man jetzt PS4 Spiele hier einfügen kann? Ist esnormal das die Bilder jetzt so riesig sind? ^^
Ich würde mich freuen Rolf wenn du mir kurz eine PN schicken kannst wie du die Trophäen hier eingefügt hast :)

Das kann ich auch direkt hier beantworten Sven; ich hab die Grafiken per rechtem Mausklick kopiert und eingefügt und den Text selber geschrieben... daher auch die Unvollständigkeit ;)

Der Versuch den Text zu kopieren hat einen einzigen Formatierungssalat erzeugt da hab ich es aufgegeben.

Okay dann hattest du die gleichen Probleme wie ich aber danke dir, muss es dann erst mal so machen obwohl es nicht wirklich Spass macht^^

Ist leider so, aber sollte ich mal über Trick 77 stolpern der das Problem löst werde ich es gerne mitteilen ::)

Hast du es mal statt einfach nur "einfügen" mit "einfügen als unformatierter Text" versucht

Diablo III
Geschlachtet! (Inferno)
Tötet den Schlächter im Modus "Inferno".

C1214E592BBDD09C9B37ABB750680796690D71D3.PNG

Diablo III
Platz! Mehr Platz!
Kauft alle Erweiterungen für die Beutetruhe.

Zurück