Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Reviews würde ich eh nicht ZU viel Wert legen.Der eigene Geschmack ist da immer noch das bessere Review....
Mir haben schon ein paar Spiele gefallen,die in keinem Review gut wegkamen und umgekehrt habe ich auch teilweise Spiele noch nie haben wollen,die bombastische Wertungen eingefahren haben.
@JoeKing
Auf der 360?Dann könnt man sich ja mal zusammen durchs "Battlefield" schlagen.
Jojo. Also wie gesagt mir machts Spaß und ich normal nicht der Jump n Run Typ.
Nen Kinderspiel ist es definitiv nicht. Spiele auf Normal und schon in den ersten Level kommen schon gute Stellen. Nichts wirklich schwieriges aber für Kinder definitiv nicht gemacht.
Tendiert es den zu Jump 'n Run? Hatte beim Anspielen eher den Eindruck das es ein Run 'n Slash Game ist, konnte auf der Messe aber auch nur zwei kurze Abschnitte anspielen.... und geb zu hab den Test nicht gelesen dazu hab die Hardware ja noch nicht.
Ich glaub ein reines Jump'n Run im Sinne von Mario/Rayman usw ist es nicht. Eher sowas wie Skylanders (nur eben ohne Sammelfiguren). Also Jump'n Brawl würd ich es nennen
Einige Erfolge in Civilization 5 geholt u.a. für das vervollständigen eines Politikzweiges, das gewinnen auf einer winzigen Karte, den Sieg mit Alexander und für deinen Kultursieg... . Jetzt 41 von 287 Erfolgen. Machbar
In Sacred 2 auf der PS3 . Legendär . Ein Held erreicht Stufe 35 . Expetitionsleiter , ein Held erreicht das Ödland . Strahlender Retter , ein Held beendet die Lichtkampagne und Meister-Kartograph , ein Held hat 50 % der Karte erforscht . Ich nähere mich wacker 100 Stunden Spielzeit
Rayman Legends durchgespielt (also alle 5 Finsterlinge besiegt). Dafür gab es Silber. Nun heißt es, noch über 350 Kleinlinge zu befreien und die ein oder andere machbare Trophäe zu erbeuten. Insgesamt ist dieser Titel leichter als Origins, wie ich finde.