Was übt Ihr für einen Sport aus?

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Hallo lieber Member

Es würde mich mal interessieren, was Ihr für einen Sport ausübt. Und wie gut Ihr dabei seit. Oder vieleicht habt Ihr auch schon mal Erfolge feiern können.
Schreibt es einfach mal hier rein. :mosh:

Ich fange mal an:

Ich spiele Dart und das auch relativ gut. Habe auch schon einige Tuniere gewinnen können und bin auf der Deutschen Meisterschaft 2002 im Einzel auf den siebten Platz gelandet.
In der Mannschaft sind wir 2004 Meister geworden :mosh:
 
Bin Fußballer und bin Saarland cup mit meiner Mannschaft 2 geworden:mosh:.Immoment versuchen wir in der Sonderklasse erster zu werden.
 
Ich spiele Fußball beim TuS Horn-Bad Meinberg.
Wir wurden letzte Saison Kreismeister :mosh: , jedoch liegen wir im Moment hoffnungslos auf Platz 2...

Ich spiele seit 10 Jahren im Verein. Ich habe mich mit 4 Jahren beim SV Diestelbruch/Mosebeck angemeldet un im Sommer 2004 bin ich dann zum TuS gewechselt.
 
Nicht schlecht hut ab. So jung und schon so ein Durchhaltevermögen echt erstaulich. Wünsche dir weiter viel Erfolg und hoffe du bringst es noch viel weiter
 
Fahr im Winter snowboard, schon seit ca. 12 Jahren, also relativ gut. Im sommer fahre ich radl, jeden tag in die Arbeit und sonst auch etwas durch die gegend.
Und ich gehe 2-3 mal die woche ins fitness studio, also ausgleich zum die ganze Zeit in der Arbeit aufm Arsch sitzen.
 
ich fahre bei schönem Wetter mit dem Fahrrad zur Schule :bigsmile:

ab und zu ein wenig Fussball, aber auch das wird aufgrund mangelnder Zeit immer weniger :blackeye: .. früher noch vermehrt Basketball

.yuPooNG
 
Baskettball! Den Sport finde ich auch recht amüsant und würde auch gerne mal spielen aber meine freunde sind alle so klein und iteressieren sich nicht dafür.
 
Ich bin Schwimmer im Verein und konnte da schon mehrere Erfolge feiern. . . Tuniere und ähnliches!