Was übt Ihr für einen Sport aus?

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Hallo lieber Member

Es würde mich mal interessieren, was Ihr für einen Sport ausübt. Und wie gut Ihr dabei seit. Oder vieleicht habt Ihr auch schon mal Erfolge feiern können.
Schreibt es einfach mal hier rein. :mosh:

Ich fange mal an:

Ich spiele Dart und das auch relativ gut. Habe auch schon einige Tuniere gewinnen können und bin auf der Deutschen Meisterschaft 2002 im Einzel auf den siebten Platz gelandet.
In der Mannschaft sind wir 2004 Meister geworden :mosh:
 
Bin Fußballer und bin Saarland cup mit meiner Mannschaft 2 geworden:mosh:.Immoment versuchen wir in der Sonderklasse erster zu werden.
 
Ich spiele Fußball beim TuS Horn-Bad Meinberg.
Wir wurden letzte Saison Kreismeister :mosh: , jedoch liegen wir im Moment hoffnungslos auf Platz 2...

Ich spiele seit 10 Jahren im Verein. Ich habe mich mit 4 Jahren beim SV Diestelbruch/Mosebeck angemeldet un im Sommer 2004 bin ich dann zum TuS gewechselt.
 
Nicht schlecht hut ab. So jung und schon so ein Durchhaltevermögen echt erstaulich. Wünsche dir weiter viel Erfolg und hoffe du bringst es noch viel weiter
 
Fahr im Winter snowboard, schon seit ca. 12 Jahren, also relativ gut. Im sommer fahre ich radl, jeden tag in die Arbeit und sonst auch etwas durch die gegend.
Und ich gehe 2-3 mal die woche ins fitness studio, also ausgleich zum die ganze Zeit in der Arbeit aufm Arsch sitzen.
 
ich fahre bei schönem Wetter mit dem Fahrrad zur Schule :bigsmile:

ab und zu ein wenig Fussball, aber auch das wird aufgrund mangelnder Zeit immer weniger :blackeye: .. früher noch vermehrt Basketball

.yuPooNG
 
Baskettball! Den Sport finde ich auch recht amüsant und würde auch gerne mal spielen aber meine freunde sind alle so klein und iteressieren sich nicht dafür.
 
Ich bin Schwimmer im Verein und konnte da schon mehrere Erfolge feiern. . . Tuniere und ähnliches!
Ich schwimme seit ich 4(mein richtiges alter steht nicht in meinem Profil^^) bin.

Deutscher Meister oder ähnliches bin ich nicht, habe aber schon mehrere Wettkämpfe gewonnen
 
spille hat folgendes geschrieben:

Nicht schlecht hut ab. So jung und schon so ein Durchhaltevermögen echt erstaulich. Wünsche dir weiter viel Erfolg und hoffe du bringst es noch viel weiter

THX
 
Ich spiele seit Ende 1993 American football. Aktuell als inside linebacker... :mosh:
 
Bin relativ unsportlich, wenn dann nur aus Spaß in der Freizeit mal gerne Basketball, Volleyball oder wenns sein muss Fußball. Kommt aber eher selten nur noch vor, a mittlerweile der Freundeskeis weniger Zeit für solche Dinge hat ;)

Da aber wohl bald Machine-Dance als Sportart gilt, immerhin ist diese Art von Tanz schon mal beim IDO eingetragen und dort als "Tanzsport" anerkannt, muss ich wohl meine Tanzplatte nennen. Diese bringt mich zumindest am häufigsten ins Schwitzen - und das ganz schön ordentlich. Da kannste dann ein Handtuch auswinden ;)
Erfolge dabei? Nunja, letztes Jahr bei dem als "Deutsche Meisterschaft" praktiziertem Turnier bin ich in meiner Klasse zumindest mal ins Halbfinale gekommen, auch wenn ich dann nur Vierter wurde.
Ich würde sau gern im August an der Weltmeisterschaft in Hamburg teilnehmen (in der niedrigsten Klasse dann :P ), aber dafür reicht mein Geld dann hinten und vorne nicht. Selbst als Zuschauer wird es wohl nicht klappen :(

Weitere Aktivitäten sind geplant, aber derzeit noch nicht umgesetzt. Mal schauen ...
 
perfect, ich wusste das du deine Tanzmatte ins Spiel bringen würdest :D

@topic

Spiele ab und an mal Fußball mit Kumpels, leider net all-zu-oft :(
 
@Mysterygamer
Tja, immerhin versucht Positive Gaming und der IDO derzeit dies als Sportart offziell anerkennen zu lassen ;)

Und ja, musste sein - ansonsten würde ich mich ja gar nicht bwegen :P
 
Ich bin leidenschaftlicher Sporthasser, tu deshalb nichts und bin trotzdem nicht fett, wie die ganzen Studien mir immer weißmachen wollen! :D
Man höre und staune! :D
 
Ich mache Kickboxen. Bin leider erst ein Jahr dabei und hab noch an keinem Turnier teilgenommen aber bald kommt die nächste deutsche Meisterschaft und da bin ich dabei :praise:
 
Ich bin vor allem ein riesen fussball fan und finde das kann man auch als Sportart sehen. Habe auch 10 Jahre Fussball gespielt aber jetzt hab ich kaum noch Zeit da die Schule ganz schön frückt. Sonst alles was mit "bällen" zu tun hat ^^ ihr versteht mich. und noch ein bisschen e-sport.

hotte
 
Einfach mal so spiel ich Basketball.:mosh:
Sonst fahr ich Ski.Bin in der Schule beim Rennen siebter geworden.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Oh ja, tauchen tu ich auch noch.

Wow, das würd' mich auch mal interessieren....


Ach ja, ich hab da ja noch so ein lustiges Taucherbild :D :

bild.asp
 
Der sieht ja aus wie Rams-es nach dem Bräunungsstudio :bigsmile:
 
Zurück