• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was noch fehlt!!!

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ja, verständlich, aber dafür Kicken!? Halte ich für übertrieben...

Du bist dir schon bewusst, was es für Konsequenzen für Gamezone haben könnte, wenn man 1:1 News abschreibt?

Falls man News als Eigentum betrachtet, dann Diebstahl!?
Schonmal was von COPYRIGHT gehörtt??????
Du könntest ner Seite sogar richtig Ärger machen, wenn _deine_ Userreviews kopiert werden von denen...;)

So hatte ich das ganze noch gar nicht gesehen...

Ich weiß ja nicht ob´s schon wer genannt hat, aber irgendwie geht mir ein Highscore-Forum ab. Könnte man aber auch in die Spieleforen direkt als eigenen Thread reinposten.

Ich finde es gut, dass GZ bei sowas hart durchgreift, denn niemand soll für kopieren und einfügen auch noch Punkte bekommen:crazy:

Aus diesem Blickwinkel ja, aber auf den ersten Blick wirkte es sehr streng!

Aus diesem Blickwinkel ja, aber auf den ersten Blick wirkte es sehr streng!
Wieso soll "streng" sein schlecht sein? DAs schreckt halt auch ab, dass man solche Members direkt kickt...dann wirds hoffentlich gar nicht erst getan...;)

Ich wusste es doch: Du brauchst regelrecht deine "Züchtigung", wenn du böse warst! Siehe Witze-Thread! :bigsmile:

Ja ja, die Jungend von heute! Wenigstens gibt es auch noch ein paar erzogene Exemplare! ;)

Ca. 99% aller GZ-User gehören zu den "lieben". Ein paar Ausnahmen sind auber auch wirklich BÖSE:devil::bigsmile:

Ähm, Tommy, du hast das Komma zwischen den beiden Neunen vergessen! :bigsmile:;)

Eine Most Wanted Liste, wo die Mitglieder von Gamezone jede Woche ihre Most Wanted auswählen können und dafür 200 Punkte erhalten, ähnlich den leider verschwundenen Umfragen. Vielleicht eine systemübergreifende Liste und jeweils für die einzelnen Konsolen und Handhelds mit je 10 Einträgen.

Grundsätzlich finde ich es ja immer sehr nett, wenn wir User ein bisschen unseren Senf zu jedem Quark geben dürfen. Schaue ich mir aber die User-Meinungen zu manchen Games an, so wimmelt es nur so von Spielspaß-Wertungen 9.5, 9.6 und aufwärts. Insofern wären auch Most-Wanted-Listen eher ein Fall für die Tonne :knockout:

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich finde ich es ja immer sehr nett, wenn wir User ein bisschen unseren Senf zu jedem Quark geben dürfen. Schaue ich mir aber die User-Meinungen zu manchen Games an, so wimmelt es nur so von Spielspaß-Wertungen 9.5, 9.6 und aufwärts. Insofern wären auch Most-Wanted-Listen eher ein Fall für die Tonne :knockout:
Also ich hab bisher noch kein Spiel auf Gamezone bewertet und auch noch keinen Usertest geschrieben, aber wenn, dann wäre ich schon ehrlicher als einige andere hier. Du hast schon Recht, dass es manchmal absurde, teils sich widersprechende direkte Bewertungen von Spielen oder in Usertests gibt. Jeder muss auf die Ehrlichkeit der anderen vertrauen. Schade, dass manche keine ehrlichen Wertungen von sich geben. So wird das eigentlich gute und hilfreiche System etwas unglaubwürdig.

Was noch fehlt, ist die Möglichkeit, dass man Spiele bei den News auf seine Wunschliste setzen kann.
Beispiel: Man list eine News zu einem Spiel, von dem man bisher nichts gehört hat und findet es interessant und will es ohne nach dem Spiel suchen zu müssen, sofort in seine Wuschliste einfügen. Ein entsprechender Button zum jeweiligen Spiel am Ende der News wäre dabei doch sehr brauchbar.;)
Das gibt´s doch bei anderen Onlinemagazinen auch.

Zurück