• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was noch fehlt!!!

rossi hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

@superjojo

MJ hat so weit ich weiß noch gar nichts vom Relaunch mitbekommen oder? Ich hab noch nichts von ihm gelesen heute. Oder wurd er gekickt? ;)

Nene. Der ist nicht gekickt worden. Hat nur nen kleinen Rempler von pit bekommen. Aber das scheint zu wirken. :bigsmile:

Was darf man darunter verstehen? 8)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich vermute, dass MJ eine Ermahnung bekommen hat
Ist auch gut so, denn bei einem neuen Auftritt kann man auch sonstige alte Probleme beheben, sprich das idiotische Verhalten MJ_Tronics, denn der macht ja wohl jedes Forum kaputt.

Ist er denn wirklich so ein schlimmer Junge, ein richtig böser Bube, der MJ? Aber sicherlich ist doch eine Besserung schon in Sicht, aber natürlich ist sie das :)

pineline hat folgendes geschrieben:

Ist er denn wirklich so ein schlimmer Junge, ein richtig böser Bube, der MJ? Aber sicherlich ist doch eine Besserung schon in Sicht, aber natürlich ist sie das :)

Was heißt schlimm. Er ist einfach nur dumm und er betont dies in seinen dummen Posts immer wieder.
Und Pineline!
Er wird sich nie bessern glaub mir

spille hat folgendes geschrieben:

pineline hat folgendes geschrieben:

Was heißt schlimm. Er ist einfach nur dumm und er betont dies in seinen dummen Posts immer wieder.
Und Pineline!
Er wird sich nie bessern glaub mir

Jap, er hat es schon mal ganz offiziell versucht und ist na ca. 3 Posts wieder auf seine alte Linie zurückgefallen! Absolut hoffnungslos, dieser MJ...

Da stimme ich dir zu Zwitscherding, aber ich glaube wir werden nicht für ewig verschont bleiben von Ihm. Der taucht bald wieder auf glaub mir :meckern:

Oder: Er lässt sein Leben und sein Sohn rächt ihn! :devil:

ich weiß nicht ob noch jemand das so sieht wie ich, aber ich finde wenn man ein Review etc. eingesendet hat, sollten von dem Punkt der EInsendung ab die Punkte da stehen.

Früher stand dann immer z.B.: Review 600P.(Freischaltung vorbehalten), bei dem Kontostand!
So wusste man immer das sein review etc. angekommen ist......

Wieso? So wie jetzt ist es doch viel "spannender" ;) Falls Du Dir nicht sicher sein solltest, klick doch einfach noch einmal auf Absenden und dann erhältst Du die Meldung, dass Du schon einen Review zu dem entsprechenden Spiel geschrieben hast :)

Hab mal noch zwei Fragen zu den News:

-Warum ist GZ so allergisch gegen Abschreiber, sprich: Wer 1:1 abkäst, fliegt!?
-Wurde (ich hab unter dem neuen Design noch nichts eingeliefert) diese dämliche Mindestzeichzahl bei News entfernt? Die ist meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, da manche News auch in 2 Sätzen erklärt sind, und wenn man dann versucht, das Minimum zu erreich, fabuliert man rum, was zu reinem Gewschwätz in den News führt! Also isses jetzt weg!?

Zu deiner ersten Frage: ich schätze mal zum einen wegen des Copyrights und zum anderen wegen des vermutlichen Verlustes an Serilsität. ;)

Ja, verständlich, aber dafür Kicken!? Halte ich für übertrieben...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nö, genau richtig, damit solch ein Scheiß abschreckt...;) War übrigens noch letzte Woche der Fall, da wurde SO dreist kopiert, das war schon unverschämt...naja, eigentlich bin ich ja nicht so der Typ dafür, aber DAS musste ich petzen...;)

Du bist dir schon bewusst, was es für Konsequenzen für Gamezone haben könnte, wenn man 1:1 News abschreibt?

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Du bist dir schon bewusst, was es für Konsequenzen für Gamezone haben könnte, wenn man 1:1 News abschreibt?

Falls man News als Eigentum betrachtet, dann Diebstahl!?

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Falls man News als Eigentum betrachtet, dann Diebstahl!?
Schonmal was von COPYRIGHT gehörtt??????
Du könntest ner Seite sogar richtig Ärger machen, wenn _deine_ Userreviews kopiert werden von denen...;)

Zurück