Was kommt nach Halo 3 ?

Bungie hat bei weitem nicht alles richtig gemacht. Allein schon die zu kurze Spieldauer des zweiten teils, ist zu bemängeln und die nervigen Passagen in dennen man fast 1 h Lang die selben Wandtexturen anstarrt.

Das war vielleicht ein bisschen übertrieben, vielleicht wurde nicht 100% richtig gemacht, aber das Meiste schon, die 95%+ Wertungen kommen auch nicht einfach vom Himmel gefallen. Ich habe Halo 2 schon zig mal gespielt, weiß aber nicht, wo man 1h lang die selben Wandtexturen anstarren muss. Bei Halo 1 hätte ich dir mit den selben Wandtexturen vielleicht recht gegeben. Die Spieldauer habe ich in Halo 2 nie als gering empfunden, obwohl 1-2 Level mehr schon nice gewesen wären. Auf Legendär kann es aber schon mal 15Std+ werden und bei Ungeübten 20Std+.

Für einen Ego-Shooter ist die Spielzeit, meiner Meinung nach, definitiv nicht zu kurz. Ausserdem kann man noch etliche Stunden Multiplayer dranhängen.

Es kann sein das ich von Halo 2 nicht den Eindruck habe den du hast, da ich mir das Spiel erst gekauft habe wo ich schon eine 360 hatte.
Dadurch ist man schon ein wenig verwöhnt.
Die Spielzeit habe ich vom Normalen Schwierigkeitsgrad abgeleitet da man damit ja auch meistens beginnt.
Die 95%+ wertungen: Das spiel ist super keine Frage. Besser als teil 1. ist er meiner meinung nach auch. Aber mehr als ein Guter Shooter mit manch Öden Passagen ist es auch wieder nicht.

Naja ich will mich jetzt hier mit dir nicht drüber streiten was Bungie nun Falsch und/oder Richtig gemacht hat. Freuen wir uns einfach auf Teil 3 und hoffen das noch viele Episoden folgen mögen :mosh:

Zum Multiplayer muss ich sagen das es im Coop wirklich gleich doppelt Spass macht und auch ein paar matches im Splittscreen sind immer drinn.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Es kann sein das ich von Halo 2 nicht den Eindruck habe den du hast, da ich mir das Spiel erst gekauft habe wo ich schon eine 360 hatte.
Dadurch ist man schon ein wenig verwöhnt.
Die Spielzeit habe ich vom Normalen Schwierigkeitsgrad abgeleitet da man damit ja auch meistens beginnt.
Die 95%+ wertungen: Das spiel ist super keine Frage. Besser als teil 1. ist er meiner meinung nach auch. Aber mehr als ein Guter Shooter mit manch Öden Passagen ist es auch wieder nicht.

Naja ich will mich jetzt hier mit dir nicht drüber streiten was Bungie nun Falsch und/oder Richtig gemacht hat. Freuen wir uns einfach auf Teil 3 und hoffen das noch viele Episoden folgen mögen :mosh:

Zum Multiplayer muss ich sagen das es im Coop wirklich gleich doppelt Spass macht und auch ein paar matches im Splittscreen sind immer drinn.

Okay so verbleiben wir:bigsmile:

Ihr solltet euch mal das neue Weekly Update durchlesen
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9592
Halo 3 wird heftigst.

Zurück