Was kauft ihr euch zum Wii?

Ich kauf mir zum Launch nur den Wii Sports Pack (wenig Geld). Ich wünsche mir aber dann zu Weihnachten Zelda, Red Steel und 'nen 2. Controller (WiiMote+Nunchuk).
 
Ich hab meine PS2 verkauft und werde am Launch richtig zuschlagen ^^
Also ich hole mir noch Zelda, Red Steel, Call of Duty 3, Rayman: Raving Rabbits, Wii: Play und n zweites Nunchuk dazu. Remote brauch ich ja dank Wii:Play net mehr. Wird n richtiges Fest :D
:mosh::mosh::mosh:
Ahja, hat der Wii eigentlich n internen Speicher oder muss ich noch sowas wie ne Speicherkarte dazu holen?
Kann mir das jmd. sagen?
MfG :cube:
 
TheSorrow hat folgendes geschrieben:

Ich hab meine PS2 verkauft und werde am Launch richtig zuschlagen ^^

Also ich hole mir noch Zelda, Red Steel, Call of Duty 3, Rayman: Raving Rabbits, Wii: Play und n zweites Nunchuk dazu. Remote brauch ich ja dank Wii:Play net mehr. Wird n richtiges Fest :D

:mosh::mosh::mosh:

Ahja, hat der Wii eigentlich n internen Speicher oder muss ich noch sowas wie ne Speicherkarte dazu holen?

Kann mir das jmd. sagen?

MfG :cube:

Es gibt nen internen Basisspeicher von 512 MB und dazu 1 GB-Speicherkarten, die man dazukaufen kann.

Ich vermute mal, dass Savegames dann in diesen Speicher bzw. auf die Karte kommen?
 
1 Gb ist doch net schlecht, passen jede Menge Games drauf.
 
Stimmt, zumal die alten Games damals nur wenigen MB umfassten, wenn überhaupt - VC-Spielen werden damit zu dutzenden oder gar hunderten auf einer einzigen Karte speicherbar sein.
 
Zelda, Zelda und nochmal Zelda!!! :mosh:
Hab überlegt, ob ich mir Wii Play auch noch hol. Aber wenn, dann nur wegen dem Controller. ;)
 
nen 2ten controller und damit dann auch wohl wii play, außerdem zelda, relativ sicher noch madden und entweder noch call of duty oder far cry (ich hoffe es wird noch besser als cod)
 
also, zelda, na klar
und wenn ich das durchgespielt habe folgen 2007 dragonquest, fire emblem und final fantasy
 
@bikerman: du bist wohl ein Rollenspielfan,Zelda kauf ich mir auch,ein Muß.

Also ich kauf mir dann noch nen Helm und ne Matratze die ich ich aussen vors Fenster lege wenn ich bei Wiitennis denn Ball verfehle und aus dem Fenster falle.:bigsmile:
 
Nachdem wir es gestern spielen konnten und es echt Laune gemacht hat: Wii Sports (ist ja eh dabei) - müßte aber in jedem Fall sein .. dazu die Rayman Raving Rabbits und ganz klar auch Zelda. Red Steel solls dann auch noch werden - brauchen wir aber nicht direkt zum Start und ansonsten lassen wir uns überraschen, was sonst noch so kommt.
 
Ich hol mir Wii, einen 2. Wii Remote (mit Wii Play), einen 2. Nunchuck , Red Steel, Twilight Princes
 
Wie mein Vorgänger es sei denn es gäbe neben dem Zelda ein besseres Spiel wie Red Steel,makl sehen.
 
Hm, also ich hab mir jetzt den Wii mit Zelda vorbestellt. Als ich das Topic hier gelesen habe hat sich mir die Frage gestellt, was brauche ich eigentlich für Zubehör?
Memory Card?
RGB-Kabel? (immer noch nicht mitgeliefert??)
 
@ Piko

Die Fragen sind doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? :knockout:...:D

Du brauchst keine MemCard und noch nie hat einer Konsole ein RGB Kabel beigelegen, zumindest nicht zum Launch.
 
Wenn Du auch das ein oder andere VC-Spiel runterladen willst, dann macht eine SD-Karte Sinn, ist aber erstmal kein Muss.
 
@Cap

Na ja, aber erst wenn du so 40-400 Spiele runterladen willst ;)
 
@Silverhawk:
Die Frage zur MemCard war schon ernst gemeint. :D
 
@Silverhawk

So genau hatte ich das nicht berechnet;)

Bis zu 400 Spiele werde ich mit Sicherheit nicht runterladen, selbst 40 Spiele halte ich für unrealistisch. Glaube soviele Perlen gibt's gar nicht, die mich interessieren würden.

Aber die SD-Karte kann man doch auch für Speicherstände von Wii-Spielen bzw. für andere Downloads im Shop nutzen, oder?

Bei Lidl gibt's in rund 1 Woche 'ne 1GB-SD für 19,99 €. Die werde ich mir sicherheitshalber zulegen. Im Zweifelsfall kommt die dann erstmal in meiner Digi-Cam zum Einsatz ;)
 
SD Karten sind in der Tat sehr billig,also wenn jede SD Karte auf
dem Wii geht, dann wird das kein teurer Spaß.
 
Zurück