Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen Benzin fürs Auto. Geld (und zugegebenermaßen allzuviel interesse) habe ich noch nicht an dem Wii, aber wenn er dann erscheint, kann man ihn sicherlich irgendwo ausprobieren.
Ich denke ich werd mir zur Konsole Zelda und Red Steel kaufen. Je nach dem, was das Budget hergibt kann es dann noch ne Punktkarte und ein zweites Controllerpaar dazugeben.
also wii play wegen der zweiten wiimote und nen 2. nunchuk. zelda brauche ich wohl nicht extra erwähnen achja, nen classic controller eventuell...
die wiipoints (2000) scheinen ja bei uns 25 zu kosten, von daher habe ich von der vc jetzt erstmal die schnauze voll. die games sind auch noch nicht so mein ding.
Also ich war mir schon sicher, dass ich mir Wii mit Red Steel und Excite Trucks kaufen würde. Mittlerweile gibbets kein Excite Trucks und wenn ich bedenke, dass auf Xbox 360 und PC soviel um die Weihnachtszeit zu zocken gibt - gaaaar nix.
Ansonsten vielleicht Augentropfen, weil die Grafik so weht tut.
Naja,hab eben gelesen dass der Multiplayerpart von Red Steel nicht super sein soll,wohl keine COM-Bots und recht öde,außerdem soll es Steuerungsprobleme haben. Werd mir dann wohl Zelda kaufen auch wenn es nicht sofort zum Start verfügbar ist.
Bei mir ja auch meistens der Singleplayerpart mein Freund und ich fiebern dem Spiel schon lange entgegen und freuen uns auch schon auf Multiplayer Gefechte,aber ohne Bots gegeneinander ist blöd.