• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist los LeutE?

CONQUEROR

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

was ist nur los, ihr braucht seit kurzem so lange um die Reviews online zu stellen. Bitte macht das immer noch vor 0 Uhr sonst gehen die Punkte doch verloren !

Gruß
Conqueror

verloren gehen die glaub ich nich;), werden einfach am nächsten tag gutgechrieben, statt am aktuellen.

das is mir aber auch schon aufgefallen: hatte mal 2 news weit vor 23 Uhr eingeliefert und die wurden erst am nächsten tag veröffentlicht. aber das is mir im prinzip nich so wichtig und ich kann ja verstehn, das die admins an manchen tagen aml etwas mehr als sonst zu tun haben ;) :p :bigsmile:

Also ich glaub die gehen verloren und dass obwohl sie bis 23 Uhr eigentlich gutgeschrieben werden.

Gruß
Conqueror

NENE; Conqueror hat schon recht 8)

Ich hab, als ich hierhin gekommen bin, gegen ca. 21 Uhr ein Review zu Formel 1 99 eingeliefert. Am nächsten tag wurde es online gestellt, hab aber noch POunkte für den Tag davor bekommen, die mir dann ja letztendlich nix gebracht haben. Wäre es am gleichen Tag on gestellt worden, hätt ich 1000 Zonis mehr bekommen, ne Entschädigung dafür hab ich leider nicht bekommen :( ;)

Gestern hab ich auch um 15: 30 Uhr ein Review zu Burnout 2 eingeliefert...Um 23 Uhr wurde es On gestellt. Also, vielleicht könntet ihr ja ne Frist einbauen, dass es zwischen 22 und 0 Uhr nicht möglich ist, Reviews einzuliefern, da es zu Problemen kommt 8)

Meine Idee...

Mfg Eye!

Genau wenn ihr die Uhrzeit für die letztabgaben auf 22 Uhr zurückstellen würdet, währet ihr vileicht nicht so sehr überfordert(soll keine Beleidigung sein) Weil so bringt das ja irgendwie auch nichts und jeder User hat doch das recht auf eine Fähre Punktegutschrift.

Die Frist gibt es doch schon lange, denn früher, als die Menschen noch auf allen Vieren gingen hatte ich das Problem auch mal. Irgendwann wurde dann ne Frist eingebaut (bzw. ne "Warnung") sodass ich seither keine Probs mehr hatte. Wie war das noch? Bis 22:30, 23:00 oder sowas? :)

also als ich meine 2 news irgendwann mal vor 23 uhr online gestellt hatte, wurden sie zwar nicht am selben tag online gestellt, dafür am nächsten und ich hab auch punkte dafür bekommen. und somit auch zonis am tagesende. :bigsmile:

@Cubey:
Die Frist gibt es doch schon lange, denn früher, als die Menschen noch auf allen Vieren gingen hatte ich das Problem auch mal. Irgendwann wurde dann ne Frist eingebaut (bzw. ne "Warnung") sodass ich seither keine Probs mehr hatte. Wie war das noch? Bis 22:30, 23:00 oder sowas? :)

Stimmt, offizieller Redaktionsschluß ist um 23:00h, danach wird nicht mehr freigeschaltet, außer einer von uns leidet gerade an akuter Workaholic.

@EyeCaramba:
Ich hab, als ich hierhin gekommen bin, gegen ca. 21 Uhr ein Review zu Formel 1 99 eingeliefert. Am nächsten tag wurde es online gestellt, hab aber noch POunkte für den Tag davor bekommen, die mir dann ja letztendlich nix gebracht haben. Wäre es am gleichen Tag on gestellt worden, hätt ich 1000 Zonis mehr bekommen, ne Entschädigung dafür hab ich leider nicht bekommen

Das war noch eine alte Unschönheit des Systems, ist inzwischen behoben. Jetzt werden die Punkte auch für den Tag angerechnet an dem die News/das Review freigeschaltet wurde, schon damit die zwischen 23:00h und 0:00h eingelieferten News/Reviews korrekt angerechnet werden.

8) Pitlobster

Zurück