• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist hier los? gamezone.de ewig nicht erreichbar.

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mein Browser hat den halben Tag keine Verbindung zu gamezone gefunden, zu anderen Seiten aber ganz normal wie immer.

Hab nur ich das Problem oder stimmt hier was nicht?

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

You're the one and only würd ich mal sagen.

ne stimmt nicht, bei mir ging heute vormittag auch gar nichts! alle anderen seiten funktionierten einwandfrei...

bei mir gingen heute früh auch einige seiten nicht - wahrscheinlich hats irgendwo nen knotenpunkt zerlegt, was inzwischen wieder gefixt ist.

halb so wild alles :D

kann mäusi nur zustimmen.. die seite war bei mir auch eine ewigkeit nicht erreichbar

Bei mir gings auch nciht, OBWOHL ich Firefox benutze.
Aber ein halben Tag ohne Gamezone.de kann man ja noch verkraften, oder???

du hast wohl nicht genug gebetet!! so schauts nämlich aus - sonst hätten wir alle ja inet gehabt! :)

Oh, was für ein interessanter Thread... Wird der auch mal geschlossen oder ist der zum Spammen freigegeben? :kuh:

Solange sich kein Admin meldet, der mir sagt, warum mir und anderen das so geht, is der zum spammen frei gegeben. Die Datenbank dürfte ja groß genug sein.

Im Übrigen Scoopie, habe ich ne Frage gestellt und nich nach sinnlosen Forderungen gefragt ok?

mäusi hat folgendes geschrieben:
Solange sich kein Admin meldet, der mir sagt, warum mir und anderen das so
geht, is der zum spammen frei gegeben. Die Datenbank dürfte ja groß genug sein.

Es liegt wohl eher an irgendeinem Server der mit Gamezone nichts zu tun hat bzw. auf den Gamezone keinen Einfluss hat. Bei mir gingen am Sonntag auch ein paar Seiten nicht, evtl ist irgendeine Leitung zusammen gebrochen, DNS ausgefallen, irgendwie sowas ;)

Hm tjo, trotzdem komisch, mal gehts, mal nicht.

Egal, kann zu hier!

Zurück