• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist euer Lielings Genre? welche Spiele mögt bzw. hasst ihr

Hauptsächlich spiele ich Rollenspiele, eher der japanischen Machart. Seit Guilty Gear X2 vor zwei Jahren PAL rauskam, beschäftige ich mich außerdem mit Beat em Ups, sowohl 2D als auch 3D, aber am liebsten schon 2D. Mit Shoot em Ups habe ich wenig Erfahrung, spiele aber begeistert Ikaruga und Gradius V. Natürlich zock ich auch mal ein Action Adventure oder nen Egoshooter, aber ich konzentriere mich derzeit auf die drei erstgenannten Genres.
Ach ja, was ich garnicht leiden kann: Wrestling, das ist sooo träge und nervtötend langweilig :blackeye:. Sportsimulationen konnte ich auch nie viel abgewinnen.

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Auch Splinter Cell geht mir langsam auf die Nerven.Und vor allem diese Verarsche mit der neuen Grafik bei Splinter Cell CT.Als ich die Play gelesen habe stand da,dass es eine neue HighresGrafik gibt und als ich angefangen habe es zu zocken,merkte ich das sich (auf der ) die Grafik von Pandora Tomorrow nicht unterscheidet.

Nicht nur das geht mir bei Splinter Cell auf die Nerven, sondern auch das Gameplay.
Man muss ganz langsam voran pirschen und NUR(!) schleichen.
Irgendwann wird das gähnend langweilig und spätestens nach einer Woche hat man genug. :kotz:
Beim neuen Splinter Cell hat sich das ein wenig verändert, aber ich werde nie mehr zu einem Splinter Cell greifen und dann doch lieber beim genialen Metal Gear Solid bleiben. :mosh:

Zurück