Was ist das beste Game für den GC???

BEST GAMES:
GCN:Zelda The Wind Waker!:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
N64: Majoras Mask und Ocarina of time
GBA: Link to the Pst
SNES: A Link to the Past
NES: SS Mario Bros 3 Adventure of Link
GB: ZELDAAAAAA
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
:nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :blackeye: :blackeye: :p 8) :) :bigsmile:
 
ALO
meine lieblinsspiele auf dem GAMECUBE sind
1.Fifa 2004
2.Need for speed underground
3.Nhl2004
4.Viewtiful Joe
5.Heer der Ringe die rückehr des Königs
6.Mario Kart DD
7.True Crime streets of La
8.Der Heer der ringe die Zwei türme
9.Crash bandicoot der zorn des cortex

U:V:M


MFG
SUKRAM:bigsmile:
 
Smash Bros. Melee und Mario Kart Double Dash sind recht gute Spiele. Sicher nicht die Besten aber ziemlich amüsant.
 
Ich sag nur Soul Calibur 2;
wer soul edge auf der ps1 schon gezokkt hat und das sc1 aufm dc
für den ist, vorallem durch die preissenkung vom würfel auf 99Euro, Soul Calibur 2 auf jeden fall ein Kaufgrund.

Einfach nur genial
 
Mit dem einzigen Nachteil, dass ich das Spiel Soul Calibur 2 auf allen Konsolen haben kann, warum dann gerade die Cube Version nehmen ?
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Mit dem einzigen Nachteil, dass ich das Spiel Soul Calibur 2 auf allen Konsolen haben kann, warum dann gerade die Cube Version nehmen ?

Wenn man z.B. auf Link als Bonus Figur steht und mit dem Pad klar kommt oder weil man vielleicht nur diese Konsole hat? Damit sind doch die Mulititel immer wieder gut, oder?! :bigsmile: ;) Nimm das was Du hast und je mehr, desto einfacher die Wahl! :p ;) :bigsmile: .. oder auch nicht! :0 ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Mit dem einzigen Nachteil, dass ich das Spiel Soul Calibur 2 auf allen Konsolen haben kann, warum dann gerade die Cube Version nehmen ?

Um für mich zu sprechen: Weil sie die (meiner Meinung nach) beste Version ist, da ich mit Link super klarkomme und den zu 80% immer genommen habe. Spawn fand ich hingegen zu schwerfällig und das ging mit dem irgendwie so gar nicht klar. Heihachi weiß ich nicht, find ich aber irgendwie unpassend und ned so den Hit.
 
Es spricht aber nicht direkt für den GameCube, da Multiplattform, kann aber durchaus eines der besten Kampfspiele sein, je nach Geschmack ;) ... soll ja auch kein Angriff auf die Version oder eine Meinung sein. ;)
 
The Legend will never die...
Soul Calibur2 ist natürlich der BURNER aufm Würfel
bUz+
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

The Legend will never die...
Soul Calibur2 ist natürlich der BURNER aufm Würfel
bUz+

Pfff. Spawn haut Link die Rübe platt:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Meine Empfehlung: Viewtiful Joe und Mario Kart
 
Ich habe gerade mal 12 games für den Kübel ... :bigsmile:

mein Favorit ist ungeschlagen Starfox Adventures,
dann kommen Resi 1, Metroid Prime und Resi 0.

Mit dem restlichen Angebot kann ich weniger was anfangen.
 
@perfect

Hab ich auch ned so aufgefasst ;)

Mittlerweile könnte ich gar nicht mehr sagen was das beste Cube-Game ist. Müsste da unterteilen in Fun, Action usw. denn wie soll ich beispielsweise MK: DD Resi gegenüberstellen? Bestes 1 Player und bestes Multiplayer Game könnte ich vielleicht noch festlegen, aber da ich mir auch hier schwer tue, lass ichs lieber ;)
 
@Rave:
Ey .. auch mal wieder da. Du sagtest, dass du nichts mit der anderen Auswahl des GameCubes anfangen kann und in dem Fall hast du das auch schön diplomatisch und ohne auch nur im geringsten abwertend bzw. aufwertend gesagt! Es ist ja auch ok, denke ich. Man sucht sich die Spiele raus, die einem gefallen (könnten) und zockt diese auf einem System, egal auf welchen diese Spiele erschienen sind.

@Cubey:
Passt scho ... ;)

@Thema:
Hmm, besonders gut haben mir ja Eternal Darkness, Zelda und auch Starfox Adventures gefallen. Ich denke einfach mal, dass dies wohl die absoluten Highlights für mich waren, auch wenn ich viele andere Spiele auch sehr sehr sehr gut fand!!!
 
ich hab zwar noch nicht allzuviele games auf gamecube gespielt, aber meiner meinung nach ist es ZELDA :mosh:
 
Zurück