• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom Spielelineup 2008? Besser als 07?

geri

Neuer Benutzter
Nachdem 2007 wirklich das beste Jahr in der Videospielgeschichte gewesen ist, kann man sich natürlich fragen ob 2008 da mithalten kann! Mich würde mal interessieren was ihr von den Top Games 2008 haltet, oder welche für euch die Top Games 08 sind. Habe ein paar Previews auf lvl-up.de gelesen und danach sind für mich ganz klar Gears 2, Mirrors Edge, Prince of Persia und Little Big Planet die Top Games 2008. Aber auch Left 4 Dead von Valve könnte einschlagen dass kracht! Nintendo dagegen hat ja mal gar nichts, außer man will Animal Crossing spielen :-/ und Wii Music ist ja wohl nicht soooo gut ? Was denkt ihr?

1998 war das beste Jahr, könnte ähnlich werden.;)

2008 hingegen wird ein Playtation 3-Jahr, habe ich im Gefühl. Hoffe aber ich irre mich und alle kommen gut weg und dass insbesondere mal die PSP wieder großes Kino mitbekommt.:)

Wilkommen anbei bei Gamezone :p

Also ich find das bisher dieses Jahr noch garnichts ging. Gab nichts was mich wirklich gefesselt hat! Die einzigen Titel in die ich noch Hoffnung setze sind die oben aufgeführten Mirror´s Edge und Prince of Persia. Mal sehn ob das was gibt!

Man muss ja erstmal noch abwarten wie die kommenden Spiele so sind.

Dieses Jahr waren bisher für mich LostOdyssey, GTA4 und Zak and Wiki klasse. Für PS3 würde ich wohl noch MGS4 mit aufzählen, wenn ich es hätte.
Allein LO wiegt für mich wie 5 sehr gute Spiele :bigsmile:

Kommende potentielle Hits wären Infinte Undiscovery, SilentHill5, Fable2, VivaPinata2, Gears of War2, MirrorsEdge, Banjo3, Race, Sonic Unleashed.
Für mich alles MustHaves, wenn sie nicht totale Gurken werden, davon ist aber nicht auszugehen...hab bestimmt wieder welche vergessen.
Kann mir dann sowieso nicht alle gleich kaufen, soviel Zeit hab ich garnicht...hier liegt noch immer Bioshock jungfräulich rum...

Finde demnach 2008 wahrscheinlich viel besser als letztes Jahr.

Tomb Raider Underworld .Das Spiel auf das ich mich am meisten freue .

Also, für mich kommt dieses Jahr auch noch so einiges - mir gehts wie Socke, ich komm neben dem Alltag mit dem Spielen kaum nach.

Allein GTA4, Fable 2, Gears 2 und Lost Odyssey (hab ich immer noch nicht, kam aber dieses Jahr und wird dieses Jahr noch gekauft) machen eigenlich schon ein gutes Jahr.

Über den Tellerrand rausgeschaut muss man Smash Brothers und MGS4 erwähnen.

Und was sonst noch kommt - Mirror's Edge, Litte Big Planet, Banjo 3 ... (wenn denn das alles auch wirklich noch kommt) - klingt auch sehr sehr gut.

Kommt Wrath of the Lich King eigentlich noch dieses Jahr? Das dürfte dann auch sehr viele PC'ler glücklich stimmen dieses Jahr.

2008 steht auf jedem Fall deutlich über vielen anderen Jahren, was Videogames betrifft.

@ Ganon: was kam denn 1998 alles?

2008 ist mit Spielen wie Braid und GTA IV schon sehr gut, aber trotz das die ganzen RICHTIG tollen Spiele (wie es auch schon 2007 war) erst noch kommen, glaube ich nicht das es dieses Jahr so einen Qualitäts-Rundumschlag wie 2007 mit Bioshock, the Orange Box und Mass Effect geben wird.

Abgesehen davon ist das Jahr langweiliger, weil für mich schon jetzt das Spiel des Jahres feststeht

(Es ist Rockband. Selbst wenn ich den Rest des Jahres nicht mehr das Spiel spielen würde, hätte ich damit schon jetzt soviel Spaß gehabt (vorallem mit Freunden) und Zeit damit verbracht das das kein Spiel mehr wirklich einholen kann)

hmm..hab mir 08 genau ein Spiel gekauft und das war GTA 4

...ansonsten hab ich von dem markt nich gaanz so viel mitbekommen

daher 07 ^^

Mit

- Viking
- GTA IV
- Metal gear Solid 4
- Soul Calibur 4
- Battlefield Bad Company
- Lego Indiana Jones
- Bully: Die Ehrenrunde
- Das Bourne Komplott
- Top Spin 3
- Ninja Gaiden 2
- Rainbow Six Vegas 2

sind bisher einige gute bis sehr gute Titel erschienen.

und mit

- Dead Space
- Mercenaries 2
- Naruto Broken Bond
- Star Wars: The Force Unleashed
- Brothers in Arms: Hells Highway
- Project Origin
- Tales of Vesperia
- Project Zero 4
- Infinite Undiscovery
- Fallout 3
- Fable 2
- Gears of War 2
- Resistance 2
- Patapon 2
- LocoRoco 2

kommen noch paar gute bis sehr gute Titel auf uns zu, ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

Zurück