Was haltet ihr vom Gamepark 32?

Click
Sind PC Demos zu den kommerziellen Spielen, die Geschwindigkeit ist zwar vollkommen anders, verschafft aber einen kleinen Überblick.
Insgesamt lohnt es sich für Emufans die Seite ein bisschen zu durchstöbern.:halo:
SNES (eingestellt, es kommt ein neuer) und Megadrive(erster release!) laufen bei fast allen Spielen ohne Sound auf 95% mit übertaktetem GP32 (166mhz, 156 reichen aber vollkommen). 100% Mit Sound ist möglich, wenn es jemand in Assembly coded, also einfach mal abwarten, ich bin jetzt schon höchst zufrieden. Hätt ich damals in der Schule Secret of Mana oder so im Multiplayer über funk im Klassenzimmer gehabt, ich wär sicher nicht durch die Schule gekommen.:halo:
 
Waahhh.. *schnief* *heul*:(( :blackeye:

Oktober kommt der also?? Aber wann genau?? Hoffentlich nich erst ende Oktober, weil ich am 30 in Urlaub flieg! Und der sollte schon mit8) .. oder denkt ihr, dass ich des Teil auch in Malta krieg??8) :bigsmile:
 
Es heisst immer noch Oktober/November, also rechne mit Ende Oct-Anfang Nov.
Es ist auch gut möglich, das er in den nächsten 2-3 Wochen schon kommt, so ganz genau weiss das noch niemand, aber mit nach Malta sollte er schon können.:kuh:
 
Ups.. hab ende Oktober gemeint! Schon Editiert.. also schaut eher schlecht aus... naja.. kann man nix tun,.. muss halt der GBA mit an den Strand:blackeye:
 
jetzt tu nicht so, als wäre das so schlimm, auf dem GBA zu zocken kann doch trotzdem Spaß machen.
Außerdem versaut man sich den Urlaub ganz schön, wenn man zu gute Spiele mithat...:bigsmile:
 
Ok, das Release Date ist aus und Xboxer muss somit ohne GP32 nach Malta. :p
In der ersten Novemberwoche kommt er bei uns raus, in Osteuropa erst anfang nächstes Jahr.
 
wo ich so mal über das Thema Reisen nachsinne..ich würd ungern 2 Geräte mitnehmen (und mich noch weniger gern entscheiden) wenn ich in den urlaub fahr.
Wird denn der GP32 auch GBA-Emulation bieten können, oder schafft das der Prozessor selbst auf 166 nicht?
Weil wenn, dann wäre das ne echte Erleichterung.:p
Endlich könnte ich die Effekte aus Golden Sun mal in GROSS! bestaunen:bigsmile:
 
Können, theoretisch ja, wollen...nö
Wenn es einen GBA Emu gäbe, würde Nintendo das Ding gnadenlos vom Markt drängen, darum entwickelt keiner sowas.
GB/GBC, kein Problem, da gibt es demnächst auch einen perfekten.
 
Jetzt endlich scheint auch hier bei Euch Schnarchnasen, das beste Handheld der Welt und aller Zeiten auf zumindest gewisses Interesse zu stoßen.

Dan Fury und Pit haben schon alle wichtigen Vorteile des GP 32 aufgezählt und da sollte nun wirklich keiner mehr zögern und sich das Ding holen.

Übrigens Dan nach meinen Infos ist ASR immer noch im Europa Lineup, vielleicht nicht als HW-Releasetitel, aber definitiv vor Weihnachten. Außerdem sind die Koreaner fleissig am Englisch lernen wie TOT u.a. zeigt.
 
Das interesse war schon immer da, nur macht halt erst ein anstehender Europa Release Lust, Geld für nen Import zu zahlen. Insgesamt wurde das Ding erst in letzter Zeit interessant, durch die immer besseren Emus und ports, die es in der Anfangsphase, dank langen wartezeiten auf die engl. Dokumentation, nicht gab.
Ich bin ja mal auf das 1. Quartal 2004 gespannt, da wird sich dann zeigen, wieviel Leute sich von Qualität statt Markennamen überzeugen lassen.
 
Leider wird es wahrscheinlich so kommen, wie es immer kommt : Die Herde dummer Eber rennt dem Goldenen Kalb hinterdrein und übersieht dabei die trächtigen Sauen.

(Anmerkung für die KKs : natürlich sind Schweine nicht dumm und Kälber nicht golden)
 
Zurück