Stranglehold - was haltet ihr davon

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, da mich dieses Spiel interessiert, mach ich diesen Thread auf! :bigsmile:

Würde gerne wissen, was ihr von der Demo haltet, was speziell hat euch gefallen, was nicht?! Kann das leider nicht beurteilen, weil ich keine Möglichkeit habe die Demo anzuspielen...

Außerdem wäre es interessant etwas über den Multiplayer-Modus zu erfahren.
Gibt es einen Koop-Modus, wie sieht es mit Split-Screen aus?

Werde ihr es euch überhaupt holen und wenn ja, welche Version?

Kurz und knapp... Kann Stranglehold die hohen Erwartungen erfüllen?! :p
 
Danke für diese "mini" Review tomk...da weiß ich ja nun was ich zu erwarten habe. Das Game findet ganz sicher nicht zu mir nach Hause. Wie schön das es momentan ja auch genügend Alternativen gibt.
Wie schauts eigentlich mit deiner "neuen" Box aus...läuft da nun alles?
Sitze im Übrigen immer noch recht ratlos vor der PS3 lol;) Gut das du dir die Kohle gespart hast;)
 
Oh... Na das klingt ja dann doch wohl eher mäßig... gespannt auf das Spiel bin ich trotzdem, obwohl es bei mir auch nur eine Art "Lückenfüller" sein sollte, bis Assassin´s Creed kommt! :mosh:
 
hab gestern ebenso die Demo gezockt und muß ebenfalls sagen, bis auf den Präzi.-Schuss hat es mich nicht überzeugt. Aber es ist eben ein typischen Woo-Game, ballern ohne Hirn und Story? was ist das???

Gleiches bei Vampire Rain, also wenn das mal nicht ein Superklau von Splinter Cell ist dann weiß ich auch nicht....:kotz:

@Stef
Ich hab gestern die Bestätigung für meine neue Halo Edition Box bekommen, sobald diese da ist könnten wir mal wieder ne Runde "Zahnräder" zocken :bigsmile:
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

hab gestern ebenso die Demo gezockt und muß ebenfalls sagen, bis auf den Präzi.-Schuss hat es mich nicht überzeugt. Aber es ist eben ein typischen Woo-Game, ballern ohne Hirn und Story? was ist das???

Gleiches bei Vampire Rain, also wenn das mal nicht ein Superklau von Splinter Cell ist dann weiß ich auch nicht....:kotz:

@Stef
Ich hab gestern die Bestätigung für meine neue Halo Edition Box bekommen, sobald diese da ist könnten wir mal wieder ne Runde "Zahnräder" zocken :bigsmile:

Sorry falschen Knopf erwischt, sche*** Alkohol
 
@ tomk

Würd ich gern, aber leider ist mein dsl zu lahm für Xbox-Live... :blackeye:
 
Ach naja, hab mich damit abgefunden! ;-)
Da ich nie irgendwelche Demos spielen kann, bin ich schon voll zum Testbericht-Leser mutiert! :p

Aber mich wunderts, dass Stranglehold nicht besser ist.. Ich mein... Für 30 Millionen... ;)
 
Also ich find die Demo klasse. Endlich mal ein purer Shooter ohne Rätsel schleichen, oder sonstwas. Pures ballern vom anfang bis zum Schluss und das auch noch ziemlich gut zu steuern. Ich werd mir das Spiel sicher holen, weil ich noch nie so viel Spaß bei einer Demo hatte. Allein die Möglichkeiten, über all draufzuspringen und die Gegner in Zeitlupe wegzuknallen. Das Spiel wird im Multiplayer bestimmt genial. Deswegen werd ichs mir auch für den PC holen, weil ich lieber lokal mit freunden, als online mit unbekannten spiele. Und da keiner meiner Freunde eine 360 hat, aber fast jeder nen guten PC, kann man sehr oft ne LAN-Party veranstalten, wo das Spiel dann bestimmt so richtig Spaß macht.
In meinen Augen ist das spiel auf jeden fall sein Geld wert.

@tomk:
Wenn dir die Gegner zu leicht sind, probiers doch mal auf schwer. Und wenn das immer noch nicht reicht, gibts ja noch Hard Boiled(höchster Schwierigkeitsgrad).
 
Das seh ich ähnlich, mir ist schon klar, dass es ein Hirn-Aus-und-ballern-Spiel ist... Sowas brauch ich aber auch mal! :mosh: Aber das mit der schlechten Grafik hat mich etwas aus dem Konzept gebracht! :bigsmile:

Stimmt es, dass man nur an bestimmten Stellen springen kann? Also so einfach per Knopfdruck hochhüpfen geht nicht? :nut:

Glaub auch, dass es im Multiplayer richtig abgeht... Hoffe nur, dass es nen Splitscreen-Modus hat.... :halo:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Sorry falschen Knopf erwischt, sche*** Alkohol

Um 10:48 Alkohol. :eek:

@ Spongebob

Das ist natürlich Scheiße. :blackeye:

@tomk
nur ein Gläschen Sekt, Arbeitskollege hat Geburtstag :nut:

NEIN du kannst nicht direkt springen, aber mit LT kannst Du jederzeit HECHTEN, was eigentlich auch springen ist.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

@Stef
Ich hab gestern die Bestätigung für meine neue Halo Edition Box bekommen, sobald diese da ist könnten wir mal wieder ne Runde "Zahnräder" zocken :bigsmile:

Ich bin dabei Daniel:) Aber vielleicht sollte ich Halo auch langsam mal vorbestellen lol ;)
 
@soulreaver

"Hechten" ist auch ok, sieht besser aus als hochhüpfen! :bigsmile:

Wie siehts denn mit nem Splitscreen aus? :nut:
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

@Stef
Ich hab gestern die Bestätigung für meine neue Halo Edition Box bekommen, sobald diese da ist könnten wir mal wieder ne Runde "Zahnräder" zocken :bigsmile:

Ich bin dabei Daniel:) Aber vielleicht sollte ich Halo auch langsam mal vorbestellen lol ;)

Halo ist schon vorbestellt, aber dieses edle Game darf NUR auf der neuen Box abgespielt werden :devil:

@bob
Splitscreen weiß ich leider nicht, aber nach dem Zocken kam so ein längerer Trailer des Multiplayerparts und dort war noch nichts von nem Split zu sehen leider
 
Alle Inspektor Tequila Fans können sich auch die US Version für die 360 Bestellen, diese ist Codefree und kommt auch schon 22.8 raus.
 
Ich fand die Demo überraschend Fantastisch.

Jaja, an sich ist es nur stupides Run & Gun Gameplay, aber es ist halt auch John Woo, und wer was taktischeres will kann Gears of War, Rainbow Six Vegas, GRAW 1+2 und viele andere Xbox Spiele spielen.

Aber Stranglehold ist einfach ein Literfass voller Spaß. Extra übertriebene Over-the-Topness mit simplen, doch herausforderndem Gameplay (zumindest ab dem "harten" Schwierigkeitsgrad und ich konnte die Demo immer und immer wieder spielen und neues daran mögen.

Postiv:

flexibles Gameplay:
Stürmt man rennend und springend in die Gegner, oder geht hinter einer Wand in Deckung und nimmt sich ein nach den anderen vor? Nimmt man die Gegner im Vorbeihechten aufs Korn, oder schießt man lieber auf ein Objekt, das dann direkt über ihnen einkracht? Schlägt man sich auf Ground-Level durch, oder balanciert man über die Dächer?
Es gibt einfach viele Arten, die Setpieces anzugehen und oft auch mehrere Wege, dort durch zu gehen, und wir sprechen hier immerhin noch vom ersten Level(!) Also bis zum ersten durchspielen sollte das ganze nicht langweilig werden, so weit man seinen Spielstil varriert.

Anständige Todesanimationen:
Endlich ist die Zeit der reinen Ragdoll Tode vorbei. In Stranglehold "sterben" die Gegner richtig, und kippen nicht einfach um. Sehr cineastisch und auch irgendwie befriedigend ^^.

Der Coolness-Faktor:
Seit F.E.A.R. gabs nicht mehr so rabiate Schusswechsel. Ich finds einfach klasse, wie wirklich alles zu klump geht, wie man "Ausversehen" wahnsinnig coole Aktionen reißt und wie einfach alles auch ohne Zufalls-Explosionen wahnsinnig spektakulär rüberkommt.


Nicht so toll fand ich die Steuerung, denn die war mir zum Zielen und justieren der Kamera zu langsam und sperrig. Ich hoffe die kann man in der Vollversion ein bisschen empfindlicher stellen.
Außerdem meine ich, das dieser rote Farbfilter im Bullet Time Modus eher störend ist, als das er das ganze "Verschönert".


Wird mir auf jeden Fall das Geld wert sein
 
Da stimme ich eher tomk zu als Swar. Hab gestern auch die Demo gespielt, finds zwar ganz nett aber ich frag mich weshalb das Spiel so viel Entwicklungszeit benötigt. SPielerisch ist es dem mittlerweile angestaubten Max Payne 2 sicherlich weit überlegen, die Schusswechsel sind einfach unheimlich fett inszeniert. Grafisch sind vor allem die Effekte klasse, die Animationen und Texturen sehen dagegen eher mäßig aus. Zudem ist die KI ziemlich bescheiden. Auch das Leveldesign scheint etwas einfallslos zu werden.
Action-Fans sollten damit sicherlich glücklich, wer allerdings mehr erwartet als Dauergeballer ohne Anspruch sollte lieber die Finger davon lassen.
Max Payne 2 konnte den fehlenden spielerischen Anspruch durch seine grandiose Atmosphäre und Story wettmachen, es bleibt abzuwarten, ob dies Stranglehold auch gelingt.
 
Klingt ja alles mal gar nicht sooo schlecht, wenn man die Zielempfindlichkeit und diesen roten Zeitlupenhintergrund in den Option ausschalten bzw. einstellen kann.... Wird das sicher ziemlich witzig... :bigsmile:

Aber ich will endlich wissen, ob es nen Splitscreen und nen Koop-Modus gibt! :meckern: ;)

@ illuminati, weißt du ob die Version multilingual (quasi auch auf deutsch) spielbar ist?
 
Probiert mal im Präzisionsschuß nem Kollegen in die Weichteile zu schießen :o) echt klasse Animation :devil:
 
Zurück