• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was gefällt euch an dieser Gen. am meisten?

+Playstation 3 ist spitze. (Konsole)
+Spielehits auf allen
+Genug Ego Shooter sowie Spiele mit freier Spielumgebung
+WLAN fähig (PS3 Wii)
+PSP, toptoptop

-Leichtes Hits nachsehen bei Wii durch Mainstream
-Technik/ Verarbeitung Wii/360

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^die Auflösung ist ja oftmals gar nicht soo hoch. Spiele wie CoD4 oder Haze kommen gerade mal über PAL drüber.

PS.: damn it, hab schon wieder genörgelt.

:bigsmile: Wie geil Sigi du hast dir gerade ins eigene Bein geschossen . Ich erinnere dich nur an dein Kommentar mit der "Generation der rumheulenden" :bigsmile:

@Thema

Was mir sehr gefällt ist Nintendos verbreitung an andere Altersschichten bzw. Interessenschichten!
Vorher wars so das mein Opa sehr skeptisch schaute als ich irgendwie am daddeln war. Letztens als er zu Besuch war hab ich mit ihm Wii Sports Golf gespielt und er war begeistert, seitdem die Session mit ihm gut gegangen ist fragt er mich immer was ich gerade spiele :)

Die Leute, die vorher nie gespielt haben, bekommen eine andere Sicht auf Games, weil sie selbst anfangen zu spielen und dadurch lernen sie wirklich spielerisch den Umgang mit dem "neuen" Medium!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das sie mich wieder zur alten Generation zurückführt und ich meine PS2 und mein N64 anschmeisse.

:mosh:

Ne es is wirklich so. Was mir an der Gen gefällt:
-Multimedia möglichkeit (PS3)
-Online Service (Xbox360)
-Neue Steuerungsmethoden (Wii)

aber das war es auch schon. Mir persönlich gefällt die letzte Generation DEUTLICH besser. PS2, Xbox und Gamecube sind sowieso meine Lieblingskonsolen (mit dem SNES). So viele Perlen, Exklusivtitel und neue Franchise wo man nur hinschaut. Vor allem Exklusivtitel gibt es ja diese Generation so gut wie keine. Momentan zock ich viel mehr Last Gen als Current Gen. Viel mehr.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das sie mich wieder zur alten Generation zurückführt und ich meine PS2 und mein N64 anschmeisse.

:mosh:

Ne es is wirklich so. Was mir an der Gen gefällt:
-Multimedia möglichkeit (PS3)
-Online Service (Xbox360)
-Neue Steuerungsmethoden (Wii)

aber das war es auch schon. Mir persönlich gefällt die letzte Generation DEUTLICH besser. PS2, Xbox und Gamecube sind sowieso meine Lieblingskonsolen (mit dem SNES). So viele Perlen, Exklusivtitel und neue Franchise wo man nur hinschaut. Vor allem Exklusivtitel gibt es ja diese Generation so gut wie keine. Momentan zock ich viel mehr Last Gen als Current Gen. Viel mehr.

Dass das nicht gefragt ist, denn dann würde ich es auch kommentieren, was ich jetzt auch mache. It bei genauso, mehr Gamecube als Wii, mehr Xbox als Xbox 360 und selbst die Playstation 2 kann mit der Dreier locker an Spielzeit mithalten. Gegen N64 hat keiner ne Chance.:sun:

Zurück