• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum Trittbrettfahrerei oder illegale Kopien der Schlüssel zum Sieg sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, und ich dachte immer, dass Sony mit der Software Geld rausholen muss, da die Hardware subventioniert wird.:bigsmile:

@ferris
Du bekommst gar kein Geld? Da würde ich mal sagen, dass du dir andere Sorgen machen solltest.
Aber man kann doch von Luft und Liebe leben.:bigsmile:

Ehrlich gesagt sollte mal einer der Admins diesem Idioten seinen Account sperren, weil er einfach nur lächerlich ist.

Preist eine Straftat in den Himmel, bekamstHartz 4 und hast dir ne HD-Glotze gekauft und bekommst im Moment gar nichts. Dir sollte man den PC wegnehmen! Setz dich auf deinen arbeitslosen Arsch und such dir nen Job!
Dann kannst du auch wieder mitreden, das is ne bodenlose Frechheit die du hier abziehst!

:meckern: :meckern: :meckern:

Sorry @pit, Van_Helsilein :bigsmile:, Candygirl :bigsmile: und die andren Admins, aber anders konnte ich mich jetzt nicht ausdrücken :kotz:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt sollte mal einer der Admins diesem Idioten seinen Account sperren, weil er einfach nur lächerlich ist.

Preist eine Straftat in den Himmel, bekamstHartz 4 und hast dir ne HD-Glotze gekauft und bekommst im Moment gar nichts. Dir sollte man den PC wegnehmen! Setz dich auf deinen arbeitslosen Arsch und such dir nen Job!

Dann kannst du auch wieder mitreden, das is ne bodenlose Frechheit die du hier abziehst!

:meckern: :meckern: :meckern:

Sorry @pit, Van_Helsilein :bigsmile:, Candygirl :bigsmile: und die andren Admins, aber anders konnte ich mich jetzt nicht ausdrücken :kotz:

Ach der Gute Jann meldet sich auch mal zu Wort.

Geh du weiter dein Live spielen, in der kleinen Community der frustrierten , die dann auch für etwas das selbstverstänldich ist zahlen.

Ich werde noch den Tag erleben wo du mit verdeckten Gesicht eine PS3 in die Tüte tust ^^

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Auf irgnd einer Site stand mal ein Interview ,dass PS3 SPiele keinen Kopierschutz haben k.A. wo.

Aber die Frage ist auch schon beantwortet warum sie auch kein Kopierschutz haben DARF ! Siehe MS Windows Vergleich.

soso, irgendwo hast du irgendwann mal ein interview gelesen, das jetzt aber geheimnisvollerweise aus dem web verschwunden ist ;). und darauf stützt du all deine threads... das ist einfach zu lächerlich :bigsmile:.
naja, ich hoffe du hast jetzt eingesehen, dass du falsch gelegen hast und PS3-spiele sehr wohl kopiergeschützt sind.

die diskussion dürfte somit ja beendet sein, ich wünsch dir noch viel spaß beim raubkopieren.

@ JannLee
100% Agree !

@ Candygirl
:bigsmile::bigsmile:

Ferris:
Ach der Gute Jann meldet sich auch mal zu Wort.

Geh du weiter dein Live spielen, in der kleinen Community der frustrierten , die dann auch für etwas das selbstverstänldich ist zahlen.

Ich werde noch den Tag erleben wo du mit verdeckten Gesicht eine PS3 in die Tüte tust ^^
--------------------
1. Ist Live die größte Videospiel Onlinecommunity wenn man es so nennen will.
2. Warum sollte es selbstverständlich sein dafür nicht zahlen zu müssen ? :crazy: Da sieht man mal wieder wie verdreht der kleine Ferris Clown ist , den es gibt keine (kostenlose oder kostenpflichtige) Community die nur annähernd so umfangreich und gut wie Live ist , es ist einmalig ? Wo bekomme ich deiner Meinung die selbstverständlichen Livefeatures kostenlos :crazy::crazy: Gibts nicht.. lol armes kleines Ferris..
3. Kann es sein das JannLee sich mal eine PS3 kauft , genau wie ich es tue .. und jetzt ? Haben wir jemals etwas anderes behauptet ? :crazy:
Idiot FTW !

Nur leider gibt es die PS3 noch nicht.. ?
Zumal Sony viel versprochen und nicht gehalten hat !?
Dann gibt es genug Aussagen von Entwicklern die das Gegenteil behaupten..

Pass auf lieber Clown Ferris ich nenn dir ein Beipsiel und genau das machst du hier gerade ..
Ich behaupte jetzt mal 2009 kommt meine Clownstation auf den Markt die ist kostenlos , Spiele sind kostenlos und haben alle Onlinefeatures..
So und nun sage ich dadurch , durch dieses Produkt das es noch nicht gibt , das noch nie getestet wurde .. ^^ dadurch sind nun die schon erhältlichen Konsolen Xbox360 usw schrott .. (ironie 4thw..)

Merkst du eigentlich noch was Ferris ?
Vor 4 Monaten war es für dich auch klar das die PS3 zum Launch Linux hat :bigsmile:
Nun ist wohl ehr klar das die PS3 Spiele keine gemeinsame Onlineplattform haben werden , jedes Spiel setzt auf eine andere Plattform ala Xfire, Gamespy , Steam.. soviel ist bisher klar.. lol

Ein Produkt das noch nicht erhältlich ist und getestet wurde wird über ein existierendes gestellt ich lach mich weg..

Jeder weiss dank PS2 und PSP wieviel Probleme Sony bis jetzt (Formel1 2006 letztes Beispiel) Sony mit den Onlinemodus hat..

MS ist die größte Softwarefirma der Welt und arbeitet seit 6 Jahren an XBL .. aber nein nun kommt die PS3 :bigsmile: und owned mit einem kostenlosen Onlineservice den XboxLive Dienst .. zu köstlich :bigsmile::bigsmile:

"Bei der PS3" :bigsmile:

Der Online-Service wird nicht an den von XBL rankommen, wieso ich das behaupte?
Weil die Dritthersteller die Server wieder selbst stellen müssen! Wir wissen ja, wie das bei der PS2 aussah. Es mag sein, das sich der Online-Service von Sony sehrwohl verbessern wird, keine Frage, das wird in einigen Punkten sicherlich geschehen, jedoch glaube ich nicht daran, das man das Niveau eines XBL erreichen wird. Für das bin ich auch bereit zu zahlen, denn da wird mir was geboten.

Sicherlich is XBL auch nicht Perfekt und es bedarf einiger weniger Verbesserung (Gruppenchat).

Ich habe nicht gesagt, das ich mir niemals eine PS3 kaufen werde. Vielleicht werde ich mir irgendwann, nach dem ersten massiven Preissturz und wenn die interessante Software vorhanden ist eine Kaufen. Aber das wird erst 2008 geschehen.

Wenn ich mir eine PS3 kaufen werde, dann muss ich mein Gesicht sicher nicht verstecken, da ich Multi-Konsolero bin. Ich hab mich auch nicht geschämt als ich mir nen Cube gekauft hab :crazy:

Für mich steht jedoch schon eines fest: die 360 bietet mir bisher die geilste intensivste und beste Spielerfahrung und eine PS3 wird das nicht toppen, vor allem, weil die Software auf der 360 erscheint, die ich haben will.

Meint ihr, wenn er arbeiten geht hat er eine andere Meinung?
Meint ihr, er wird seine Ansicht wegen euch ändern?
Meint ihr, es sei keine Zeitverschwendung?
"...ich halte das für naiv!" (Casshern)

Nebenbei gesagt, Trolle platzen nicht auch wenn man sie noch so sehr füttert.

Was mich noch interessiert, wer hält hier eigentlich wem zum Narren? Jaja, wenn Narren Narren narren. :)
Nicht böse gemeint.

Das ist schon der dritte Thread von ferris in diesen Tagen.......
Wann hört dieser Terror endlich auf:knockout:

Also, ich hab ein kleines Lied komponiert (welches zum Großteil nur ein umgeschriebener Text von Manchmal haben Frauen (DÄ) is, aber egal:D):

In einerm Forum, da sprach er uns an, er war betrunken und er roch nach Schweiss, er postete: "Jungs, hört mir zu, da gibt es etwas was ich besser weiss als ihr, Die PS3 ist der gerechte Lohn, für die verweichlichte Zockerschaft, doch ihr könnt meiner Kugel vertauen, zwischen MS und Sony gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig kracht!" Und was ich dann hörte, was mich total empörte, es wiederzugebn fehlt mir fast die Kraft, er sagte " Manchmal, aber nur Manchmal hat Sony ein kleines bisschen Haue gern!"

Jaja, nich besonders, aber egal!

PS: Ferris, Shut up!

Postscriptum No. 2:

Ferris, du brauchst nicht traurig sein, nur weil die Argumente aus deiner Lollipopwelt nicht ziehn, für so was gibts Bäume und Stricke :D ;)

ferris ist mittlerweile eine richtige kultfigur in unserer community.
alle machen ihn (ZURECHT) fertig aber er lässt sich nicht unterkriegen und schreibt ständig neuen müll.
aber ferris:
bleib hier bei gamezone, wegen deinen posts habe ich schon so manchen lachanfall bekommen:bigsmile:

"Ich werde noch den Tag erleben wo du mit verdeckten Gesicht eine PS3 in die Tüte tust ^^ " lol, wir sind keine roboter die sich willenlos eine konsole von sony kaufen

Bei der PS3.

du glaubst wohl kaum das der Sony online service besser als Xboxlive wird? Das ist ein Witz. XBox live ist und beibt die größte Online plattform für konsolen und da lohnt sich das geld sicher.

Und als arbeitloser eine HD GLotze zu haben ist einfach nur :crazy: :kuh:

P.S.: Ich werde mir nie ne PS3 kaufen, darauf kannste dir deien Arsch verwetten.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Bei der PS3.

du glaubst wohl kaum das der Sony online service besser als Xboxlive wird? Das ist ein Witz. XBox live ist und beibt die größte Online plattform für konsolen und da lohnt sich das geld sicher.

Und als arbeitloser eine HD GLotze zu haben ist einfach nur :crazy: :kuh:

P.S.: Ich werde mir nie ne PS3 kaufen, darauf kannste dir deien Arsch verwetten.
UU passt auf ferris kriegt noch richtig angst!!:bigsmile:Mir tut er einfah nur leit!!!!nichts im hirn wer weiß zu was es der mal später bringen wird wahrscheinlich mülleinsammler:bigsmile:(scherz):eek:

Also erstmal ... LoL

Ich hab bis jetzt jeden Thread von dem Jung hier mitbekommen und gelesen ... wisst ihr was? ich habe mich schon lang nicht mehr so amüsiert ^^

Lasst ihm doch seine Welt!
Wie Socke schon richtig gesagt hat:

Meint ihr, wenn er arbeiten geht hat er eine andere Meinung?
Meint ihr, er wird seine Ansicht wegen euch ändern?
Meint ihr, es sei keine Zeitverschwendung?
"...ich halte das für naiv!" (Casshern)

(btw.Casshern ist stylish)
:bigsmile:

Einfach zurücklehnen und lachen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
*zurücklehnunddenThreadhweiterbeobacht* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück