• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum Trittbrettfahrerei oder illegale Kopien der Schlüssel zum Sieg sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Und vermehrt auch sein werden.
Lest das , dass wisst ihr auch warum Microsoft WIndows allen zugänglich macht. Warum Sony auf den Kopierschutz der PS3 verzichtet wie bei PS2 und Psone und warum das in Zukunft noch bitterer nötig ist.

Vielleicht wird euch jetzt klarer , warum Bluray und PS3 sich wieder mal durchsetzen werden.

Ich fass zusammen. Kluft zwischen Arm und Reich nehmen zu. Wobei der Reichtum bei wenigen bleibt und die Masse verarmt.

http://stern.de/wirtschaft/finanzen-versicherung/finanzen/:Globalisierung-Der-Tag-Abrechnung/573557.html

Mensch, wer das nicht schon vor Jahren kapiert hat war entweder zu jung oder zu doof. Älter wird man aber wenigstens von alleine...

Habs mir nicht durchgelesen, steht bestimmt nix neues drin, wie sich Verarmung und ein Preis von 600Euro vertragen kann man wohl nur verstehen wenn man Kacke im Kopf hat.

Ferris, bei Aldi hab ich am Freitag noch Gedächtnis und Hirnmasse im Angebot gesehen, wenn du Montag morgen hingehst kannst vielleicht noch was ergattern. :crazy:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ferris, bei Aldi hab ich am Freitag noch Gedächtnis und Hirnmasse im Angebot gesehen, wenn du Montag morgen hingehst kannst vielleicht noch was ergattern. :crazy:

Du meinst das Gammelfleisch :D

erstens, ich bin NICHT reich, dennoch:

wenn ich mir die SPiele zu einer Konsole nicht leisten kann, dann kaufe ich mir das Teil nicht und wenn es noch dazu eine so unausgereifte ist, wie die, die hier schon 1000 mal von dir angepriesen wurde, dann nehm ich mein Geld such mir ne andere Konsole und investiere in die.

Ich geh doch nicht in den Laden, denke mir "ui, diehaben alle keine Kapoierschutz... da kann ich brennen, bis mir die Rohlinge ausgehen..." mag sein, das in gewisser Teil der Gesellschaft tatsächlich so denkt, aber, da diese Denkweise einfach nur von Dummheit und geistiger Verklärung zeugt, bin ich der Meinung, dass speziell SOny sich lieber mal um die Funktionstüchtigkeit ihrer ach so tolle Hardware kümmern sollte, bevor sie den Leuten, die ihnen am allerwenigsten bringen, den Weg frei machen ihrem Unmut Luft zu machen indem sie wie Parasiten von anderen Leben und sich dabei auch noch vollkommen im Recht vorkommen.
Wenn das tatsächlich das Ziel von Sony ist, mit fehlendem Kopierscutz Leute anzulocken, dann werden sie sich wundern, wenn am Ende auch die normalen Gamer, die es sich normalerweise leisten könnten, ein Game zu kaufen, das GEsicht verziehen und stinksauer ebenfalls zum Brenner greifen.
Da die Konsole ohnehin schon so gut wie kein Kapital bringt, wie kann man da so hirnrissig sein und sich den Sarg mit solchen Dingen selbst zusammenzimmern... sorry, aber das ist ja wohl ein Witz :crazy:

Ferris vergisst grundlegendes...

1. Ein Blu Ray Brenner ist so teuer, ich kenne keinen der einen hat (ca 700-800€ ..)
2. Eine BD Rohling kostet 20€ ... , du weisst hoffentlich das nicht jeder Brennvorgang klappt...
3. Sony launcht 12 Monate bzw 15 Monate nach der Konkurrenz und kann sich Trittbrettfahrer nicht leisten , da der Support der Drittanbieter nachlassen würde.
4. Bei der PS1 und PS2 hat das noch funktioniert , bei der starken Konkurrenz nun und den kosten für ein kopiertes Spiel ist es unmöglich !
5. Die PS3 Spiele werden einen Kopierschutz haben , Sony subventioniert die Hardware so stark, das Sie im ersten Jahr zwischen 1,5 und 2 Mrd US DOLLAR verlust machen , wenn sich nun die Spiele schlecht verkaufen würden usw.. blabla

Ferris dir ist nicht mehr zu helfen ...
Lustig wird sein wenn du nach Launch jemanden suchst der einen BD Brenner hat , du plötzlich feststellst das Rohling arschteuer sind und du aufeinmal nach 2 "verbrannten" Rohlingen merkst das Sony einen Kopierschutz integriert hat *g*

PS: Du Genie zum Thema Trittbrettfahrer sei nur gesagt, das MS es fast ohne bisher geschafft hat nach Launch die meisten Konsolen zu verkaufen *g* :bigsmile: , zudem verkauft man Software wie blöd... soviel zu deiner kluft zwischen Armen und Reichen *g* aber 600€ für eine Konsole muahahahaha :bigsmile:

Darüberhinaus lieber Ferris :bigsmile: ist dies eine Straftat die nicht nur mit Geldstrafen enden kann.... Klaust du auch alten Damen die Handtasche ? ... Überhaupt so ein Thema anzusprechen und dann es auch noch für gut zu halten .... Kein Kommentar ..armes kleines Licht.. :crazy:

natürlich haben PS3-spiele einen kopierschutz! ich habe keine ahnung, wieso ferris glaubt, die spiele können so einfach gebrannt werden. vermutlich weil er nunmal ferris ist ;). er hat vom bluray-kopierschutz genauso wenig ahnung, wie von den verwendeten codecs und trotzdem schreibt er schwachsinnige threads.

@ferris: ich habs dir schon öfter gesagt: probier es doch mal mit 30 sekunden recherche. dann wüsstest du, dass bei PS3-spielen der AACS-kopierschutz zum einsatz kommt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Access_Content_System

damit wäre der thread wohl überflüssig geworden...

Pyramidhead : Selten so einen schlechten Post gesehen. Leute die 345 im Monat kriegen können nicht einfach mal 70 Euro für ein Spiel ausgeben.
Diesen Leuten einen Vorwurf zu machen ist gewagt. Da laberst du nur das was die Industrie hören will.

Das diese Tatsache für manchen klar ist , freut mich zu hören, dennoch gibt es einige die die Zusammenhönge nicht verstehen. Ausserdem sollte man den Text lesen , da stehe andere interessante Sachen drauf.

@Suntigao.
Bei der DVD war das nicht anders. Wie gesagt, Sony macht es sehr geschickt und klug. Für die ersten paar Jahre wird sich das keiner leisten könne geschweige den erst muss ein Mod CHip entwickelt werden. Die Preise werden aber allmählich fallen.

Eine DVD hat am Anfang auch Unmengen gekostet. Die BRenner ebenso , das vergessen die LEute irgendwie.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

natürlich haben PS3-spiele einen kopierschutz! ich habe keine ahnung, wieso ferris glaubt, die spiele können so einfach gebrannt werden. vermutlich weil er nunmal ferris ist ;). er hat vom bluray-kopierschutz genauso wenig ahnung, wie von den verwendeten codecs und trotzdem schreibt er schwachsinnige threads.

@ferris: ich habs dir schon öfter gesagt: probier es doch mal mit 30 sekunden recherche. dann wüsstest du, dass bei PS3-spielen der AACS-kopierschutz zum einsatz kommt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Access_Content_System

damit wäre der thread wohl überflüssig geworden...

Für Video kommt das zum Einsatz , nicht für PS3 Spiele.
Du kapierst es immer noch nicht.
Sony ist Marktführer und wäre sehr dumm einen Kopierschutz einzuführen weil viele Trittbrettfahrer dann zum nicht geschützten Lager wechseln würden.

Das diese keine Minderheit sind wie einer sich ausmalt sollte oben z.B. mit dem Link zu der News klar werden.
Video hatte immer einen Kopierschutz siehe DVD CSS glaube ich war das oder Macrovision bei VHS.

Naja Ferris glaubt auch an Linux für die PS3 zum Launch , die Zahnfee , den Weihnachtsmann, 120FPS 4D, und er glaubt daran: Alles wird gut auch wenn man nichts dafür tut, da glaub ich fest dran heut ist schon besser als gestern. by [ Hartz4 Ferris ] (kennt Ihr das richtige Lied *g*)

Schreib eine Bewerbung an Sony

Ich Ferrismc analysiere den Markt jeden Tag und weiss wie wir die Weltherschaft an uns reißen können usw blabla Die PS3 ist ganz ganz toll und ich liebe den Kaz.
(Ist er ein Homo ? , nicht das ich mir umsonst Hoffnungen mache)
Zurzeit ....... und verbringe den Tag in Gamezone mit meinen Threads. Jeder stimmt mir dort zu, den meine Argumente sind immer nachvollziehbar, schlüssig blabla :bigsmile:

Meine Gehaltsvorstellungen 599US DOLLAR :kuh: , damit ich mir gleich die PS3 kaufen kann..

@ Ferris
Lass bitte deine Werbung für die Raubkopierei sein :crazy: Es ist eine Straftat ! Verstehst du das nicht ? :crazy:
Wie würdest du dich fühlen als Firma wenn du ein tolles Produkt entwickelst und alle stehlen es , kopieren es usw ? Wie willst du dann deine Mitarbeiter zahlen , die Qualität der nächsten Produkte sichern ?
Wenn ich sowas lese bekomm ich die WUT und das MS ohne Trittbrettfahrer nicht Marktführer wäre mit Windows ist das lächerlichste was ich je gehört habe , es fehlt und fehlte immer an Konkurrenz ... Zudem die meisten Rechner Mainstreamverkäufe , liegt automatisch ein OEM Windows bei..
MS beweist mit der X360, das man auch ohne TBF erfolgreich sein kann.. und wenn du Zuhause Spiele brennst oder gebrannte hast , kannst du dich hier gleich mal verabschieden ! Es ist und bleibt eine Straftat .. wenn du dir ein Spiel nicht leisten kannst kauf es dir nicht , es gibt Videotheken oder aber Freunde dir mal im Tausch was verleihen.. soviel dazu ...
Zudem kostet die Konsole 600€ also komm mir nicht mit 70€ könntest du dir nicht erlauben aber 600€ für eine Konsole..
Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten , klaue ich jetzt einen ???
Wenn man Hartz 4 ist muss man halt auf einiges verzichten , so wie andere auch auf vieles verzichten müssen.. denkste ein Handwerker mit 2 Kindern hat mehr Geld wie du ? ...Honk..
Wenn du Geld brauchst schreib Bewerbungen anstatt hier uns einen vollzuheulen und dich strafbar zu machen ......

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Naja Ferris glaubt auch an Linux für die PS3 zum Launch , die Zahnfee , den Weihnachtsmann, 120FPS 4D, und er glaubt daran: Alles wird gut auch wenn man nichts dafür tut, da glaub ich fest dran heut ist schon besser als gestern. by [ Hartz4 Ferris ] (kennt Ihr das richtige Lied *g*)

Schreib eine Bewerbung an Sony

Ich Ferrismc analysiere den Markt jeden Tag und weiss wie wir die Weltherschaft an uns reißen können usw blabla Die PS3 ist ganz ganz toll und ich liebe den Kaz.

(Ist er ein Homo ? , nicht das ich mir umsonst Hoffnungen mache)

Zurzeit ....... und verbringe den Tag in Gamezone mit meinen Threads. Jeder stimmt mir dort zu, den meine Argumente sind immer nachvollziehbar, schlüssig blabla :bigsmile:

Meine Gehaltsvorstellungen 599US DOLLAR :kuh: , damit ich mir gleich die PS3 kaufen kann..

Kaz ist ein exzellenter Redner, aber der Denker/Visionär ist Ken !

ferris: soso, so ein schlechter Post, du kotz seit Montaen das Forum voll und machst mich blöd an, jetzt pass mal ganz gut auf!

Ich mache Leuten einen VOrwurf, wenn sie meinen, sich überstaatliche Gelder einen riesigen Flat-screen TV besorgen zu müssen, oder, wenn sie infach keinen Bock mehr auf Arbeiten haben, sich zuhause hinsetzten und sich bedienen lassen.
Wenn jemand partout keine Arbeit findet oder wirlklich arbeitsunfähig ist, dann bin ich der letzte, der si dafür verurteilt.

Soll ich mir einen Ferrari klauen, bloß weil ich sauer bin, dass ich ihn mir nicht leisten kann!
du hast ein doch einen vollen dachschaden, Leute mit deiner Einstellung machen den Staat kaputt! Man sollte dich verbannen, und zwar nicht nur aus dem Forum!

DU HAST KEINE AHNUNG! Da draußen sind Leute die für ihr Geld knechten wie die blöen!

ich weiß nicht was du machst, aber wenn du auch zu diesen gewollt Arbeitslosen gehörst, dann kann ich verstehen warum du so redest, wer den ganzen Tag im DReck hockt kann wohl nicht anders!

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Für Video kommt das zum Einsatz , nicht für PS3 Spiele.
Video hatte immer einen Kopierschutz siehe DVD CSS glaube ich war das oder Macrovision bei VHS.

lol, das ist der größte schwachsinn, den ich jemals gehört habe. mit AACS kann man nicht nur video-daten schützen, so ein blödsinn. warum tippst du nichtmal "aacs ps3" bei google ein, dann findest du genug. hier z.b.:

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/147

aber anscheinend bist du damit schon geistig überfordert :bigsmile:.

Ferris...wieso gibst du nicht einfach auf? :bigsmile:

Deine Threads laufen immer aufs gleiche heraus, nämlich aufs schließen deines Threads und noch mehr Schwachsinn deinerseits. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten.

bevor ich es vergessen , ferris du kannst es dir ruhig sparen auf meinen post zu antworten, falls du es vorgehabt hättest...

es interessiert nicht.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Und vermehrt auch sein werden.

Lest das , dass wisst ihr auch warum Microsoft WIndows allen zugänglich macht. Warum Sony auf den Kopierschutz der PS3 verzichtet wie bei PS2 und Psone und warum das in Zukunft noch bitterer nötig ist.

Vielleicht wird euch jetzt klarer , warum Bluray und PS3 sich wieder mal durchsetzen werden.

Ich fass zusammen. Kluft zwischen Arm und Reich nehmen zu. Wobei der Reichtum bei wenigen bleibt und die Masse verarmt.

http://stern.de/wirtschaft/finanzen-versicherung/finanzen/:Globalisierung-Der-Tag-Abrechnung/573557.html

Wow, wusste gar nicht dass man den Klassenkampf des 21. Jahrhunderts so derb umdeuten kann, dass "PS3 und Blueray werden siegen" herauskommt. :)

@ Ferris
Lass bitte deine Werbung für die Raubkopierei sein. Es ist eine Straftat ! Verstehst du das nicht ?
Wie würdest du dich fühlen als Firma wenn du ein tolles Produkt entwickelst und alle stehlen es , kopieren es usw ?
Wie willst du dann deine Mitarbeiter zahlen , die Qualität der nächsten Produkte sichern ?
MS beweist mit der X360, das man auch ohne TBF erfolgreich sein kann..
und wenn du Zuhause Spiele brennst oder gebrannte hast , kannst du dich hier gleich mal verabschieden !
Es ist und bleibt eine Straftat .. wenn du dir ein Spiel nicht leisten kannst kauf es dir nicht , es gibt Videotheken oder aber Freunde dir mal im Tausch was verleihen.. soviel dazu ...
Zudem kostet die Konsole 600€ also komm mir nicht mit 70€ könntest du dir nicht erlauben aber 600€ für eine Konsole..
Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten , klaue ich jetzt einen ???
Wenn man Hartz 4 ist muss man halt auf einiges verzichten , so wie andere auch auf vieles verzichten müssen.. denkste ein Handwerker mit 2 Kindern hat mehr Geld ? ...Honk..
Wenn du Geld brauchst schreib Bewerbungen anstatt hier uns einen vollzuheulen und dich strafbar zu machen ......

Und nun werde ich dir mal was klarmachen ..
Meine erste Ausbildung war zum Kaufmann im Einzelhandel, in der Ausbildung hatte ich weniger Geld wie du und nach der Ausbildung ebenfalls ich kanns dir mal gerne vorrechnen, was ich damals verdient habe...
(bei Leuten wie dir bekomm ich die Wut)

1700€ Brutto
1100€ Netto
Altersvorsorge und andere Versicherungen ca 100€
1000€ Rest
- 450€ Miete warm
= 550€
- 60€ Autoversicherung
= 490€
- 100€ Sprit (Arbeitsplatz war fast 15KM entfernt 30KM pro Tag)
= 390€ (Übrigens geht ein Auto auch mal kaputt und man muss Steuern zahlen..)
- 50€ (Telefon Handy etc)
= 340€

Dazu kamen dann regelmäßige Reparaturen , Steuern einmal jährlich , tüv gebühren alle 2 Jahre usw..
Was ich dir sagen möchte , damals hätte ich besser mit dem Arsch zuhause bleiben können und hätte mehr Geld gehabt und trotzdem bin ich für &/(%&%$ Leute wie dich arbeiten gegangen und ich habe keine Raubkopien.
Wenn das Geld nicht gereicht hat musste ich sagen :
Sorry Leute aber ich kann mit euch nich Assault on Terror spielen ich habe die 40DM nicht dafür... fertig..

So sah das bei mir nach der Ausbildung aus, da ich in einem Famielienbetrieb gearbeitet habe und keine Aufstiegschancen gab , habe ich nochmals ! eine Ausbildung angefangen und beendet !
Es war sichelrich nicht lustig , aber wenn man sich anstrengt und ein Ziel hat kann man alles erreichen .... soviel dazu ..
Anstatt hier zu schreiben schreib Bewerbungen das kotzt mich an ..
Und lass deine Illegalen Threads stecken .... :crazy:

Da fällt mir nochwas ein (schon voll den Hals habe) , ich bin täglich im Aussendienst tätig und letzte Woche war ich bei einem Frisör (Meister) , weißt du wofür der arbeiten geht ?
Kannst du dir vorstellen das er noch eine Frau und ein Kind zu ernähren hat ..
Kannst du dir vorstellen Ihm und seiner Familie bleibt weniger Geld wie dir ? .......

Du bekommst Hartz4 , deine Wohnung bezahlt und brauchst kein Auto um zur Arbeit zu kommen , du brauchst dein Pausenbrot und dein Mittagessen nicht in der Stadt kaufen ...
Du sitzt in der Zeit mit deinem Arsch Zuhause und hast 345/30= über 10 € am Tag für dich und deine (Drogen?)
Wer soviel Mist erzählt muss Drogen nehmen.. :crazy:

Oh weil der arme Ferris kein Geld hat muss er raubkopieren :crazy
Hallo ist das etwas das man zum leben braucht ?
Muss man sich dafür strafbar machen ? :crazy:
Ich klaue auch keinen Ferrari.. nur weil ich mir keinen leisten kann.

PS: Dir sollte man das Videospielen verbieten , anstatt zu spielen solltest du mal Bewerbungen schreiben.. oder zu eine Zeitarbeitsfirma gehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück