@ Ferris
Lass bitte deine Werbung für die Raubkopierei sein. Es ist eine Straftat ! Verstehst du das nicht ?
Wie würdest du dich fühlen als Firma wenn du ein tolles Produkt entwickelst und alle stehlen es , kopieren es usw ?
Wie willst du dann deine Mitarbeiter zahlen , die Qualität der nächsten Produkte sichern ?
MS beweist mit der X360, das man auch ohne TBF erfolgreich sein kann..
und wenn du Zuhause Spiele brennst oder gebrannte hast , kannst du dich hier gleich mal verabschieden !
Es ist und bleibt eine Straftat .. wenn du dir ein Spiel nicht leisten kannst kauf es dir nicht , es gibt Videotheken oder aber Freunde dir mal im Tausch was verleihen.. soviel dazu ...
Zudem kostet die Konsole 600 also komm mir nicht mit 70 könntest du dir nicht erlauben aber 600 für eine Konsole..
Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten , klaue ich jetzt einen ???
Wenn man Hartz 4 ist muss man halt auf einiges verzichten , so wie andere auch auf vieles verzichten müssen.. denkste ein Handwerker mit 2 Kindern hat mehr Geld ? ...Honk..
Wenn du Geld brauchst schreib Bewerbungen anstatt hier uns einen vollzuheulen und dich strafbar zu machen ......
Und nun werde ich dir mal was klarmachen ..
Meine erste Ausbildung war zum Kaufmann im Einzelhandel, in der Ausbildung hatte ich weniger Geld wie du und nach der Ausbildung ebenfalls ich kanns dir mal gerne vorrechnen, was ich damals verdient habe...
(bei Leuten wie dir bekomm ich die Wut)
1700 Brutto
1100 Netto
Altersvorsorge und andere Versicherungen ca 100
1000 Rest
- 450 Miete warm
= 550
- 60 Autoversicherung
= 490
- 100 Sprit (Arbeitsplatz war fast 15KM entfernt 30KM pro Tag)
= 390 (Übrigens geht ein Auto auch mal kaputt und man muss Steuern zahlen..)
- 50 (Telefon Handy etc)
= 340
Dazu kamen dann regelmäßige Reparaturen , Steuern einmal jährlich , tüv gebühren alle 2 Jahre usw..
Was ich dir sagen möchte , damals hätte ich besser mit dem Arsch zuhause bleiben können und hätte mehr Geld gehabt und trotzdem bin ich für &/(%&%$ Leute wie dich arbeiten gegangen und ich habe keine Raubkopien.
Wenn das Geld nicht gereicht hat musste ich sagen :
Sorry Leute aber ich kann mit euch nich Assault on Terror spielen ich habe die 40DM nicht dafür... fertig..
So sah das bei mir nach der Ausbildung aus, da ich in einem Famielienbetrieb gearbeitet habe und keine Aufstiegschancen gab , habe ich nochmals ! eine Ausbildung angefangen und beendet !
Es war sichelrich nicht lustig , aber wenn man sich anstrengt und ein Ziel hat kann man alles erreichen .... soviel dazu ..
Anstatt hier zu schreiben schreib Bewerbungen das kotzt mich an ..
Und lass deine Illegalen Threads stecken ....
Da fällt mir nochwas ein (schon voll den Hals habe) , ich bin täglich im Aussendienst tätig und letzte Woche war ich bei einem Frisör (Meister) , weißt du wofür der arbeiten geht ?
Kannst du dir vorstellen das er noch eine Frau und ein Kind zu ernähren hat ..
Kannst du dir vorstellen Ihm und seiner Familie bleibt weniger Geld wie dir ? .......
Du bekommst Hartz4 , deine Wohnung bezahlt und brauchst kein Auto um zur Arbeit zu kommen , du brauchst dein Pausenbrot und dein Mittagessen nicht in der Stadt kaufen ...
Du sitzt in der Zeit mit deinem Arsch Zuhause und hast 345/30= über 10 am Tag für dich und deine (Drogen?)
Wer soviel Mist erzählt muss Drogen nehmen..
Oh weil der arme Ferris kein Geld hat muss er raubkopieren :crazy
Hallo ist das etwas das man zum leben braucht ?
Muss man sich dafür strafbar machen ?
Ich klaue auch keinen Ferrari.. nur weil ich mir keinen leisten kann.
PS: Dir sollte man das Videospielen verbieten , anstatt zu spielen solltest du mal Bewerbungen schreiben.. oder zu eine Zeitarbeitsfirma gehen..