Warum spielt ihr?

@Hüni..:bigsmile:

in etwa so eine Krankheit haben wir auch...wie schnell kann man die Levels in Halo absolvieren:bigsmile:
 
Für mein Empfinden .. das Durchspielen der Levels in HALO geht noch nicht schnell genug!! :bigsmile: ;) :p

@ Hüni

Wie immer sehr präzise und bestens dargestellt! Dem ist so gut wie nichts mehr hinzu zu fügen!! :praise: :bigsmile: ;)
 
Für mein Empfinden .. das Durchspielen der Levels in HALO geht noch nicht schnell genug!! :bigsmile: ;) :p


Wie was....nicht schnell genug???????

Die ersten 5 Level in 1,5 Stunden nicht schnell genug:0 :0
 
Hmmm, zu dem Wettbewerb unter Zockern:

Ich finde diese Art Wettbewerb in gewisser Weise legitim (siehe Online-Spiele), jedoch muss ich sagen, dass es manche einfach übertreiben...ich war mit FFX zu 90% durch, da leiht sich ein Freund meine PS2 aus und ich mir seinen Gamecube...Ich mag den GC aber nicht so (zumindest nicht die Spiele meines Freundes) und will die PS2 zurück...er will sie noch 1 Woche und ich sage OK...in dieser Woche sammelt er in FFX 80!!!! Spielstunden, nur um sagen zu können, dass er vor mir durch war...:knockout: :)
Derselbe hat sich 6 Tage nach einem anderen Freund Gothic 2 geholt...und in 2 Tagen meinen anderen Freund überholt (lvl 13 vorher) und einen lvl 16 Charakter gezüchtet...in 2!!!!! Tagen...
Es gibt einfach Menschen die tun kaum was anderes...

Aber eins muss ich sagen: Das UT2k3 zocken hat meinen Torwartreflexen sichtlich geholfen...:bigsmile:

Ansonsten stimme ich ziemlich mit Lido überein:p :bigsmile: :halo:
 
Für mich ist Electronic Gaming meist nur noch Geschäft, aber ab und zu überkommt es mich doch und dann wird irgendein Titel bis zur Vergasung gezockt (z.B. Celtic Tales . Balor of the Evil Eye / PC / Koei). Meist fehlt mir aber die Zeit. Aber mit Schlepptop im Flugzeug kann man sich das seichte Hollywood-Gedöns ersparen (macht auch den LH-Frass erträglicher). Ansonsten wird nur noch mit Freunden gezockt, ansonsten sind mir die meisten Games eindeutig zu ideenlos, mal abgesehen von solchen spielerischen Oberhämmern wie Pac Man oder Digger.
 
Für mich ist Electronic Gaming meist nur noch Geschäft, aber ab und zu überkommt es mich doch und dann wird irgendein Titel bis zur Vergasung gezockt (z.B. Celtic Tales . Balor of the Evil Eye / PC / Koei). Meist fehlt mir aber die Zeit. Aber mit Schlepptop im Flugzeug kann man sich das seichte Hollywood-Gedöns ersparen (macht auch den LH-Frass erträglicher). Ansonsten wird nur noch mit Freunden gezockt, ansonsten sind mir die meisten Games eindeutig zu ideenlos, mal abgesehen von solchen spielerischen Oberhämmern wie Pac Man oder Digger.
 
Hört sich ja teilweise nach extrem Fanatischen Spielen an. Wieviel Stunden spielt man so in der woche ohne das es einem auf die nerven geht?!?!

Es kommt zwar wirklich aufs Spiel an, aber trotzdem kann ich irgendwann keinene Controller mehr sehen.

Dann muss meistens ein neues Spiel her.......
 
Das hängt ganz von der täglichen Verfassung ab :bigsmile: ; Es gibt Tage, da kann ich stundenlang spielen und mich interessiert dann so gut wie nichts anderes .. :p und dann gibt es wieder Tage, da rühre ich das Joypad nicht mal in Gedanken an.. ;) .
Grundsätzlich aber, wenn ich an einem Spiel dran bin, dann höre ich auch erst wieder auf (verteilt nach obigem Schema), bis ich damit durch bin.. :bigsmile: - nur anzocken oder ähnliches ist nicht so mein Baby! :bigsmile: ;) :p
 
Eine Frage an ravenous..............

Du hast scheinbar nen guten Draht zu guten games, bestellst du die bei einem bestimmten Händler?
 
kann mich charlu's beschreibung nur anschliessen...

mal hab ich bock stundenlang zu zocken, mal eben nicht... es gibt durchaus wochen, sogar monate da fass ich keinen joypad an, besonders im sommer, weil's da einfach schöner ist seine freizeit draussen zu verbringen...

ebenfalls bin ich ein typ, der wenn ein spiel beginnt, dann muss es zu ende gespielt werden... erst wenn der abspann gelaufen ist, kann ich das teil beiseite legen...
 
@xxShadow:

"Eine Frage an ravenous..."

Nein, kein bestimmter Händler. Nur - was man will, bekommt man auch. Zumindestens bisher. Und da kann ich nur Gamezone, eBay, Börsen / Flohmärkte oder ein paar Bekannte, die regelmäßig im europäischen Ausland zu tun haben, wärmstens empfehlen.:bigsmile:
 
Hatte jetzt vor kurzem erst wieder diesen "kacke" effekt bei Dead to Rights auf XBoX.

Angefangen auf normal, steuerung zu schwer, fertig wars mit dem Spielen.

Ich habe mir angewöhnt die Spiele nurnoch auf normal od. Schwer anzufangen (zock ja auch schon lang genug, oder?!?!)
Dadurch fällt mir auf , das man bei manchen spielen nicht den Schwierigkeitsgrad durch die anzahl der gegner oder ähnlichem vorgiebt, sondern allein schon durch die wundervolle kreativität der Programmierer in Sachen Tastenbelegung.

Viele spiele würden immens an spielspass gewinnen, wenn sich einige leute gedanken machen würden, wie man die Handhabung am besten in die "Hand" nimmt.

Ich glaube alleine diese Tatsache schreckt viele neulinge auch vom (dauerhaftem) Spielen ab!!

Tetris regiert eben.............
 
Manche suchen den Nervenkitzel und die Herausforderung, während andere einfach nur abschalten und entspannen wollen. Es zeigt doch, wie vielfältig und einzigartig unser Hobby sein kann.
 
Zurück