• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

warum sind wigger nur so cool?

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Schade um den Mann, aber ich war eh kein richtig großer MJ Fan.
Das am gleichen Tag Farrah Fawcett und kurz danach Karl Malden gestorben sind interessiert irgendwie niemanden ... :(

@People
Braun sieht auch einfach scheiße aus.

Die beiden kannte ich leider nicht wirklich, wobei mir Farrah noch eher ein Begriff ist wegen 3 Engel für Charlie. :)

@Piko: Die haben halt zu viel Zott Mongo gegessen :D .

piko hat folgendes geschrieben:

Das am gleichen Tag Farrah Fawcett und kurz danach Karl Malden gestorben sind interessiert irgendwie niemanden ... :(
Naja die beiden kannte ich leider auch nicht.
Ist wohl nicht so meine Zeit gewesen..;)

piko hat folgendes geschrieben:

Da sagst du wahre Worte Piko - Problem ist halt, Jacko kennt halt jeder und er war nach wie vor i-wie gegenwärtig. Von wg. Comeback, seine üblichen Schlagzeilen, usw. - davon ab, dass es unerwartet kam.

Farrah Fawcett, eine wunderschöne Frau, eine der ersten Charlies Angels (wer kennt die noch? oder guckt die alten Serie), tolle Schauspielerin (hat viele Filme gemacht) .. sie hat gekämpft bis zum Schluss; Der Krebs war doch stärker - war aber über die ganze Zeit nicht wirklich "Schlagzeilen trächtig". Eher das Motto "sie ist krank - traurig" - nächste News. Nur Filmkenner od. die, die sich dafür interessieren, haben das richtig mitbekommen.

Und der gute Malden - Knubbelnase -. Die Straßen von San Francisco laufen doch gar nicht mehr im TV - wer von den Kids von heute kennt ihn denn noch? Filme mit ihm liefen schon lang nicht mehr; Sonst gab es wenig bis gar nichts über Karl berichten. Also auch nichts mehr für die "Yellow Press", geschweige denn das Gerüchte-süchtige Publikum (da ist/war Karl zu brav). Alles viel zu langweilig - nichts zum Ausschlachten .. eben wie Farrah.
Der Gute ist nichts desto weniger verdammt alt geworden - RESPEKT. Schön ist, dass er friedlich eingeschlafen ist, so wie er sich das mal gewünscht hatte (in nem Internview vor ein paar Jahren).

Rest in Piece Farrah & Karl

.. und traurig, dass man beiden so wenig Würdigung und Respekt in den Medien - allein schon wg. ihrer Leistungen im filmischen Bereich - entgegenbringt angesichts ihres Todes.
Tja, da bietet Jacko einfach viel mehr Schlagzeilen-Potential = summasumarum viel Kohle in die sonst eher marod gewordenen Klatschzeitungen.

@CharLu:
WORD! Ein Grund mehr den Fernseher wegzuschmeissen um nicht in der "relevanten Zielgruppe" zu landen...

ZERSTÖRT EURE PLASMASCHIRME UND FICKT DIE MEDIEN sag ich dazu nur!

chocobo hat folgendes geschrieben:

unsinn... einfach das antennenkabel raus und gut is.
ich kenne mich da aus... :bigsmile:

Hahahahahaha! Sicher, wilder Vandalismus bringt einen nicht weiter.
Immerhin kann man die Geräte ja zum Zocken benutzen und so sieht es bei mir derzeit auch aus.

TV-Zeit im Schnitt am Tag: max. 10min.
Zockzeit im Schnitt am Tag: min. 2Std.

Ich hol mir mein Entertainment selber :mosh:

@ Ice
Gut, dass du die Einschränkung gemacht hast ;) - meine Mom fährt voll auf Ed Hardy ab ..

.. wobei ??? Es trifft doch zu 100% zu :bigsmile: :sun: :bigsmile:

Finde dieses ganze zu eng sitzende Glitzerzeug ohnehin unheimlich schwuchtelig (Jann, bitte entschuldige meine Wortwahl, aber gewisse Redewendungen bürgern sich nun mal ein ;) ). Der Metro von heute ist echt 'ne Arme Sau.

Ich verwende diesen Ausdruck auch selbst, also machts nichts. Ich selbst trag zwar kein Ed Hardy, kann aber keinesfalls unterschreiben, dass die Klamotten ausschließlich von Idioten oder so getragen werden.

Sicher hast du Recht, Jann .. es ist halt nur so, dass die Deppen, die dann auch noch solche Klamotten tragen, meistens eher auffallen als die Normalos unter innen. Und das bleibt dann halt eher hängen. Und Ed Hardy hat seinen Erfolg hierzulande auch der tendziell eher "voll krass Fraktion" zu verdanken, denn die haben damit angenfangen, dass Zeugs zu tragen. Das prägt und bleibt in den Köpfen hängen - ist halt so - und dann kommen eben dies Sprüche zustande.

ich find voll krass, dass hier noch so disskutiert wird, krass ey, echt voll krass. :bigsmile:
zu ed hardy, muss auch sagen es gibt schon einige stylische sachen vom eddy, nur sind die dinger schweine teuer, und die voll krass Fraktion kann sich die doch eh nicht legal leisten, werden dann bestimmt von irgend einem "opfer" "abgezogen", krass oder.

und irgendwer wollte den unterschied zwischen "wigger" und "krocha" wissen. ich finde "wigger" sind noch ne nummer cooler, lol.
da die eben den "urban-lifestyle" der ja bekanntlich in den schwarzen ghettos der usa enstanden ist, nachahmen wollen und diese eben hauptsächlich aus gutbürgerlichen familien kommen und sich so ein "ghetto-leben" nicht einmal anstazweise vorstellen können und aber gerne einen auf cool machen.
sage ja nichts wenn die die musik hören, höre selber auch hip hop und andere blackmusic nur so kleiden würde ich mich nicht.
der typ auf dem bild bringt mich immer wieder zum schmunzeln. :)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Finde dieses ganze zu eng sitzende Glitzerzeug ohnehin unheimlich schwuchtelig (Jann, bitte entschuldige meine Wortwahl, aber gewisse Redewendungen bürgern sich nun mal ein ;) ). Der Metro von heute ist echt 'ne Arme Sau.

Schwuchtelig und schwul als Synonym für scheiße find ich voll homo!

Klopper hat folgendes geschrieben:

Schwuchtelig und schwul als Synonym für scheiße find ich voll homo!

:bigsmile:

Ich verwende auch gern den Begriff hetero wenn ich etwas schlecht finde und ja, das meine ich ernst. :)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich habe selbst zum teil ein paar bekannte die diesen "Style" tragen, sich aber die Kopien aus dem China-Laden kaufen. :bigsmile:

Echt, die haben sich total verändert... Laufen rum wie sonst die 14-18 jährigen und sind selbst schon 24. :crazy:

Aber es ist ja "cool"... olles Opfer. :bigsmile:

stimmt, hatte die chinashops vergessen. ;)
gibt aber auch schon, etliche andere hersteller die auf den tattoo-auf-kleidung-drucken-zug aufgesprungen sind.

wenn man die geschichte zu den ed hardy klamotten kennt und in wie kurzer zeit der christian audigier, mit der simplen idee, multimillionär geworden ist, ist schon erstaunlich.

Den Erfolg kann man ihm genau so wenig absprechen wie Tokio Hotel. Man kann sie mögen oder eben nicht, ich mag sie nicht, aber ihren Erfolg muss ich ihnen zugestehen. :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Den Erfolg kann man ihm genau so wenig absprechen wie Tokio Hotel. Man kann sie mögen oder eben nicht, ich mag sie nicht, aber ihren Erfolg muss ich ihnen zugestehen. :)

gibts die noch??? sind die nicht schon in der versenke verschwunden???
ich mag sie auch nicht! :sun:

Nein, die sind momentan in den USA unterwegs soweit ich weiß. Sie hatten es da drüben mit einem ihre Alben auch in die Billboardcharts geschafft und in Kanada sogar in die Top 10, das ist aber schon ein Jahr glaub ich.

Ich geh mal schwer davon aus dass die aktuell bestimmt an nem neuen Album arbeiten. Dann hören wir wahrscheinlich überall wieder das Gekreische der ganzen Weiber. :bigsmile:

Zurück