• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

warum sind wigger nur so cool?

können die nicht in den usa belieben?
in las vegas zum beispiel, als irgend so eine neue super freakshow attraktion, oder bei siegfried und roy als tiger-futter?

stimmt auch mal wieder der ist eben kult und tokio-hotel sind eben nur... tokio-hotel! :kotz:

Tut doch dem armen Goofy so was nicht an .. :crazy: ..

.. davon ab, so was die TH lassen die doch gar nicht in Disney Land rein; Geisterbahnen sehen doch anders aus .. :nut:; btw. hatte TH nicht erst kürzlich i-wie Stress mit franz. Fans, wg. Prügel usw.?! In den USA sind die jedenfalls nicht mehr!

"Voll krass" und sich die Klamotten nicht leisten können? Die können - manches Mal mehr als die "Normalos", die gehen nämlich auf den Tschechen- bzw. Fitschimarkt und holen sich das gefälschte Zeugs. Wobei, Ed Hardy mit "i" ist immer das geilste, was ich bisher gesehen hab :D

hier mal die besten wigger der welt:

http://www.lolwigger.com/

unbedingt anschauen!

ich finde ja "Homo Dorkicus" ist einer der besten. lol. :sun:

http://www.youtube.com/watch?v=7hoa16XRKbA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=R0jgwrGB09w&feature=related

Was ist denn das eigentlich schon wieder für ein bescheuerter trend? Solche leute kamen mir schon auf der Strasse entgegen. :nut:

Shutter_shades.jpg

@ chöb

Dat is nisch Trend, dat is schon lang wieder out! Die Leuts, die diese Brillen tragen (hab den Namen vergessen - weil die haben nen eigenen Namen - aber egal, muss man nicht wissen :D;)) .. jedenfalls, Kanye West hatte so eine Brille in weiß in seinem Video "Stronger" - Mit Daft Punkt - letztes (od. vorletztes) Jahr auf .. dann kamen kurzzeitig ein paar Doldis, die das nachgemacht haben und dann verschwand das wieder .. auf jeden Fall sind die Dinger out und zudem total uncool :nut: ;)

Seid Ihr sicher, dass diese häßlichen Dinger wirklich out sind?
Ich sehe immer mehr "Wigger" mit diesen gestörten
"Ich-bin-cool-dafür-seh-ich-nur-noch-eingeschränkt-Brillen" rumrennen... Als ich das erste Mal eine Frau damit in der Straßenbahn sitzen sah, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen... :bigsmile: :nut: Zu köstlich!!!

chöb hat folgendes geschrieben:

Was ist denn das eigentlich schon wieder für ein bescheuerter trend? Solche leute kamen mir schon auf der Strasse entgegen. :nut:

Shutter_shades.jpg

wo hast denn das pic her?
da sieht man mal wieder, dass weiße einfach nicht die mode von schwarzen tragen sollten.
bei einem schwarzen, sieht das ganz noch recht cool aus, sobald nen weißer das an hat, wirkt der sofort absolut lächerlich.

losername hat folgendes geschrieben:

da sieht man mal wieder, dass weiße einfach nicht die mode von schwarzen tragen sollten.
bei einem schwarzen, sieht das ganz noch recht cool aus, sobald nen weißer das an hat, wirkt der sofort absolut lächerlich.

stimmt, hast du absolut recht .. farbige können sehr vieles tragen, was an weißen einfach nur absolut lächerlich ausschaut. partiell haben farbige auch extrem geniale klamotten - aber die sollte tunlichst kein weißer tragen. :praise:
was aber auch nichts ändert, das ich die brillen ebenfalls total gaga finde :nut: ;)

Beweisstück A:

white_gangstas-12811.jpg

Beweisstück B:

eddie_griffin-main02.jpg

Tauschen die untereinander die Klamotten ist alles wieder bestens! :bigsmile:

Nee, nee .. Schwammkopferl ;) .. lass man den Farbigen die Klamotte, der schaut darin sehr gut aus :sun: vor allem wäre er gar nicht der Typ für die ausgesprochen hässlichen Hopper-Klamotten von den oberen Doofis :bigsmile: ;)

Zurück