• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

warum sind wigger nur so cool?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Aber ich habe irgendwann beschlossen, dass ich "zu true bin um true zu sein" :bigsmile:

Tja, that's the ticket ;) .

Ich bin vor allem eins: TAPETRVE :D .

Gothics sind aber eigentlich sehr lebenslustige Menschen. Im Gegensatz zu Emos, deren einzige Lebensfreude offenbar darin besteht, Lebensüberdruss zu heucheln ;) .

Dann gibt's da noch die Depressive/Suicide-BM-Fraktion, der ich auch anhänge. Unsere Hauptbeschäftigung besteht darin, uns am Lebensüberdruss anderer zu weiden :D .

Ja und bezeichne NIEMALS einen Visual Key als Emo, die reißen dir den Arsch auf! :bigsmile:

People24 hat folgendes geschrieben:

P.S.: Inwiefern unterscheiden sich denn jetzt Wigger von "Krochas"? Sehen beide peinlich aus und haben ne selten dämliche "Genrebezeichnung" haha. Wenn man die so sieht bekommt man Lust denen die Kappe im Vorbeigehen runterzukloppen :)

@Kenshin: Gothic ist kein Style, das sind die Hardcore oder Non-Mainstream Emos.

Dann halt der "Style" der Gothics und Emos... :sun:

Bei den ganzen Styles und Mongos blickt doch eh keiner mehr durch! Warum wollen die alle was Beues begründen? Individuell is jeder, ich bin Mainstream!

Wie heissen denn eigentlich diese Gestalten hier:
allcast.jpg

Dolls? Gothic Dolls? Lolitas?

Die find ich total schräg :sun:

"wir sind alle individuell!" - "ich nicht!"

grandios :D

P.S.: Inwiefern unterscheiden sich denn jetzt Wigger von "Krochas"? Sehen beide peinlich aus und haben ne selten dämliche "Genrebezeichnung" haha. Wenn man die so sieht bekommt man Lust denen die Kappe im Vorbeigehen runterzukloppen :)

Ich hasse so Geschwätz.
Jeder kann sich so anziehen wie er will und sich auch so benehmen, solang er andere nich belästigt, und wenn es der Style von Metalern is immer ärger zu machen und sich gegen alle zu wenden die sich für stylisch und cool halten, versteh ich das nich ganz. Sollte doch jeder machen wie er will und den anderen solls dann egal sein.

HAHA! Zu geil wie hier manche einfach an der Ironie so mancher Aussage vorbeigeschrammt sind! :bigsmile:

thoson hat folgendes geschrieben:

HAHA! Zu geil wie hier manche einfach an der Ironie so mancher Aussage vorbeigeschrammt sind! :bigsmile:

Was heißt hier vorbeigeschrammt :bigsmile:
Das war kein Beitrag gegen Metaler, ich meine nur das es einfach keinen Ärgern sollte wie sich wer anzieht.
Auch wenn ich zB höre das einen der Tod von Michael Jackson nervt, weil der ja scheiße war und der Rummel einem ein paar Autounfallmeldungen in den 20 Uhr Nachrichten wegnimmt.
Ich finds nur sehr sympatisch wie sich die Krocha prsäsentieren.
Und deshalb find ichs nich von euch, aber wenn ich ma bei Youtube manche Kommis lese, einfach scheiße, dass man sich dagegen stellt wenn Jugendliche eine ihrer vielen Launen mal ausleben.

OK DonPaldin, jetzt wissen wir ja das du ein Krocha bist. Ich nehme Rücksicht darauf.

Ist echt nicht schlimm, wirklich. So lange du die Finger von es Wii lässt, frißt dich chocobo auch nicht auf.;)

@Don: Wenn ich Michael Jackson im Dunkeln begegnen würde hätte ich ne Herzattacke beim einpinkeln so ekelig find ich den, keine Horrorfilmfigur jagt mir soviel Angst ein wie dieses Ding.
Ey ich find auch, dass er sich selbst verschandelt hat...
...Aber der Mann hatte in seinem Leben viele Probleme und hatte keine Kindheit und wurde von seinem Vater nur "gehetzt" ... Dazu kommt bestimmt noch der ganze Erfolg und die gestörten Stalker-Fans. Das ganze hat Michael wahrscheinlich auch geprägt...

Wäre sein Leben völlig normal verlaufen, würde er sicherlich anders aussehen und hätte bestimmt auch einen anderen Charactaer gemacht...

Also mir hat dieser Mann eher leid getan...
Ich bin jetzt zwar kein Michael Jackson Fan, aber ein paar Lieder von ihm mag ich :)

@Topic
Ich finde, dass diese "Krocher" (noch nie dieses Wort vorher gehört) teilweise einen besseren Style haben als manche Metaller...
Das werden viele von euch vielleicht anders sehen.. Deshalb ja: Jeder hat einen anderen Geschmack!

Und diesen "Krocher" auf diesem Bild von spongebob finde ich ja nun ein wenig sehr übertrieben... (ich finde diese Palästinenser-Schale total unschön, die aber wirklich viele tragen)

Individualismus und Style wird völlig überbewertet.

Plädiere hiermit für einen einheitlichen Look, am besten graue Uniformen für alle!

Dann brauchen wir auch solche Threads nicht mehr :D

Ich wollte mal fragen, wer bei dem Wetter die coolsten BAT-Shorts trägt? :sun:

Kein Problem, meine BAT-Shorts eignen sich auch als Unterwasser-Ausrüstung. :sun:

tomk hat folgendes geschrieben:

...Aber der Mann hatte in seinem Leben viele Probleme und hatte keine Kindheit und wurde von seinem Vater nur gehetzt...

Nur, ...ohne seinem Vater hätte man wahrscheinlich kein einziges Lied von MJ gehört.
Joa is mir klar...

Aber vllt würde er dann noch leben...
Dann hätte er nämlich bestimmt auch nicht dieses Schmerzmittel genommen...

Naja okay kann man nich ändern...

Schade um den Mann, aber ich war eh kein richtig großer MJ Fan.

P.S.: Jetzt gibt mir ein Metaller auch noch 'n Minus, aha....

Zurück