• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

warum sind wigger nur so cool?

Naja, ich steh zwar auch nicht auf Ed Hardy, aber Bekannte von mir tragen sehrwohl Ed Hardy und das macht sie nicht gleich zu Idioten oder etwas in der Richtung. Ebenso kenne ich Krocha und auch die sind nicht gleich Dumm. ;)

Ich finde zum Beispiel die Uhren der Marke extrem lässig... Nur hab ich leider nicht das nötige Kleingeld um mir ne Ed Hardy-Uhr für 400,- € zu kaufen! :blackeye:

Nur, dass da gleich noch das Wort "Wanka" = Wichser mit drin steckt.

"... Denn diese Poser Scheiße habe ich so satt
Nur weil der eine einen kennt der ein kennt der ein Messer hat ..."

Hört man überhaupt noch was von dem ollen Thom, oder is der auch so ein Eintagspoltergeist?

losername hat folgendes geschrieben:

wigger sind so coole jungs die sich kleiden und geben wie schwarze, womöglich selber gerne im ghetto leben würden?, und für die die schwarzen (gangster) die abwertende bezeichnung wigger verwenden. ali g. like!

"Whigger – ein amerikanischer Neologismus aus den Worten „white“ und „nigger“, um weiße Personen zu bezeichnen, die sich wie Schwarze kleiden, wie sie sprechen bzw. rappen. Gleich ob von Schwarzen oder Weißen verwendet, ist der Begriff meist abwertend gemeint." - wiki

http://en.wikipedia.org/wiki/Wigger

@tomk
ja der typ auf dem pic ist ein typischer "wigger". :mosh:

---------------------------------------------------------------------------

Man lernt nie aus, denn ich hatte mich auch gefragt was das ist.
Na, da hat VANILLA ICE seinerzeit ja was schönes angerichtet!

wigger? omg, die orginale sehen ja schon lächerlich genug aus...

ed hardy kappe = "arschgeweih" für die stirn. :devil:

Also Wigger find ich persönlich auch uncool.

Aber in österreich gibts doch einen sehr coolen Jugendkult der sich die Krocha nennt.
Weiß nich wieso, aber ich find sie einfach lusitg.
Nich lächerlich, einfach lustig unterhaltsam und den Style eben so spaßig, das man sich nich drüber aufregend sollte, weil sie sich selber nich ernst nehmen.
Krocha sind coole Jungs :praise:

Auch krampfhaftes Locker-sein-wollen is nich viel besser.

chocobo hat folgendes geschrieben:

krocha? bam oida! :D

http://www.youtube.com/watch?v=3El6HyfA-IQ
Das Lied hat mich zu denen gebracht :bigsmile:
Und ich find dieses Lied zeigt eben auch das sie locker sind. Sie machen sich ja selber über sich lustig, findens einfach gut so wie sie sing.
Ob das jetzt krankhaft oder ehrliches locker sein ist, kann man natürlich nich sagen, wird bei jedem "Krocha" anders sein.

Selbstironie ist nicht gleich Selbstironie. Das Krochatum scheint mir wirklich der verzweifelte Versuch zu sein, sich möglichst deutlich von allem abzuheben, was nur irgendwie in eine feste Richtung geht. Aber gut, jedem das Seine. Wir bösen Schwermetaller haben schließlich mehr als genug Möchtegerns in unseren Reihen...

Weiß gar nicht, was ich davon halten soll, die meisten von den Typen aus dem Video, kamen doch auf mega - cool rüber, dabei waren es doch die größten Mongos. Komisch :nut:

Muss man nicht ein bisschen mehr bringen, also pinke cappies zu tragen und "schichteln" zu sagen um einen Lifesytle zu begründen? Die wirken auf mich, wie der Rest, der entweder verpasst hat sich einem anderen Stil zuzuschreiben oder einfach so jung sind, dass er ihr "erster" Stil ist.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Wir bösen Schwermetaller haben schließlich mehr als genug Möchtegerns in unseren Reihen...

Wem sagst du das!!!
Aber ich habe irgendwann beschlossen, dass ich "zu true bin um true zu sein" :bigsmile:
Außerdem verarsch ich gern die Black Metal Mikado oder Musikpolizei Typen immer auf der Bühne und mixe Death Metal mit Helge Schneider Einlagen. DA solltet ihr die Jungs mal sehen. Ging schon soweit, dass sie vorm Backstage standen und Moddrohungen ausgesprochen haben....*ggnnnn*

P.S.: Inwiefern unterscheiden sich denn jetzt Wigger von "Krochas"? Sehen beide peinlich aus und haben ne selten dämliche "Genrebezeichnung" haha. Wenn man die so sieht bekommt man Lust denen die Kappe im Vorbeigehen runterzukloppen :)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Man lernt nie aus, denn ich hatte mich auch gefragt was das ist.
Na, da hat VANILLA ICE seinerzeit ja was schönes angerichtet!

Hehe .. :D .. du weißt schon, dass "Ice, ice Baby" ledigich ein verunglücktes Experiment von "Vanilla Ice" war, das eher zufällig zum Hit gemacht wurde? Man hat ihn versucht in ne Schiene zu drücken, in die er nicht gehörte und dann gabs damals Widersprüche, bla .. Na ja, er besann sich dann wieder, hat brav ROCK :eek: gemacht (wo er vorher auch schon zu Hause war) - kommerziell war es aber kein Erfolg mehr.

@ Topic
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich auch gern mal ne Röhre + Shirt + Basecap trage? :nut: :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, ich steh zwar auch nicht auf Ed Hardy, aber Bekannte von mir tragen sehrwohl Ed Hardy und das macht sie nicht gleich zu Idioten oder etwas in der Richtung. Ebenso kenne ich Krocha und auch die sind nicht gleich Dumm. ;)
Joa deiner Meinung.

Solche wie auf sponges Bild find ich auch nicht toll, aber T-Shirts mit Glitzer oder Schrift oder so find ich selber nicht schlecht. Oder Ed Hardy gefällt mir auch. Nur man sollte es mit dem ganzen Glitzer Zeugs nicht übertreiben ;)

Jeder hat einen anderen Style.

Ich finde nämlich Glitzer T-Shirts und Ed Hardy Kleidung auf jeden fall besser als Gothicstyle ;)

Blöder Thread.

Zurück