• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

warum sind wigger nur so cool?

losername

Bekanntes Gesicht
ja warum nur?!

wigger-15513.jpg

Was zur Hölle sind denn "wigger" jetzt wieder?

wigger sind so coole jungs die sich kleiden und geben wie schwarze, womöglich selber gerne im ghetto leben würden?, und für die die schwarzen (gangster) die abwertende bezeichnung wigger verwenden. ali g. like!

"Whigger – ein amerikanischer Neologismus aus den Worten „white“ und „nigger“, um weiße Personen zu bezeichnen, die sich wie Schwarze kleiden, wie sie sprechen bzw. rappen. Gleich ob von Schwarzen oder Weißen verwendet, ist der Begriff meist abwertend gemeint." - wiki

http://en.wikipedia.org/wiki/Wigger

@tomk
ja der typ auf dem pic ist ein typischer "wigger". :mosh:

Wigger sind doof, ich find Jann cool.:D
Am coolsten find ich die Desert mit Red Dot u. montierter MacLite im Ava.:D

au ja krocha sind auch verdammt heiß :bigsmile:
vor allem die vokuhila`s einfach sexy, sexy, sexy. :kuh:

Von den Krochas gibts hier viele! Die müssen hier irgendwo ein Nest haben. Liegt wahrscheinlich an der "relativ" nahegelegenen Hauptschule!^^

Ich dachte erst, dass wäre ein Schreibfehler, normal ist doch der typische Wixxer gemeint, oder? :bigsmile:

thoson hat folgendes geschrieben:

Von den Krochas gibts hier viele! Die müssen hier irgendwo ein Nest haben. Liegt wahrscheinlich an der "relativ" nahegelegenen Hauptschule!^^

ja wiggers gibts hier auch immer weniger, scheinen von aussterben bedroht zu sein. ich glaub ja das die wigger sich weiter- bzw. zurück- oder wie auch immer entwickelt haben und dadurch die krocha entstanden sind.
kann man da von evolution sprechen?, oder wird der begriff evolution nur bei weiterentwicklung benutzt? also als beispiel der mensch wird wieder zum affe, oder so ähnlich, evtl. auch zum fisch. :nut:

Ich bin immer froh wenn einer ein richtig tolles Ed Hardy t-shirt oder cap an hat, dann brauch ich nämlich nichtmal mit der person reden weil ich eh schon weiss das er ein volldepp ist.

Wow, definieren wir hier jetzt den Charakter eines Menschen nach seinem Style? :crazy:

also gegen ed hardy klamotten habe ich jetzt auch nichts! sind teilweise echt stylisch die dinger.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wow, definieren wir hier jetzt den Charakter eines Menschen nach seinem Style? :crazy:

NEEEEEEIIIIIIIIIIIN :bigsmile:
Alternativ gehen wir auch frei nach dem Prinzip:
"Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss" ;)

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

NEEEEEEIIIIIIIIIIIN :bigsmile:

Alternativ gehen wir auch frei nach dem Prinzip:

"Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss" ;)

hehe, lol.

Zurück