Warum das Internet so geil ist: Fans zeigen wie The Last of Us auf PSone ausgesehen hätte

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warum das Internet so geil ist: Fans zeigen wie The Last of Us auf PSone ausgesehen hätte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warum das Internet so geil ist: Fans zeigen wie The Last of Us auf PSone ausgesehen hätte
 
Fand ich auch Super sollte man gesehen haben, als Videospiel Fan, da fällt mir noch was vom we ein futurama Candy unbedingt anschauen http://www.engadget.com/2014/07/17/futurama-3d-video/
 
Saugeile Idee. :-) Sind tolle Ergebnisse bei rausgekommen, und dies nicht nur für TLoU.
 
Das wäre auch mal eine Idee.....statt "HD Remake" gibts dann "LD Backflashes".....natürlich zum (fast) Vollpreis - also quasi "geschenkt", und Sony springt mit Garantie als erstes auf den Zug mit auf.....dann gibts Nathan Drake mit 250 Polygonen und Mode7 Zwischensequenzen :D
 
Ähnlich wie bei 16Bit hat die PS1 Grafik bei mir schon eine Art Kultstatus erreicht. Die kantigen Modelle mit pixeligen Texturen haben irgendwie das gewisse Etwas :D
 
Zurück