Warum das Internet so geil ist: Fans zeigen wie The Last of Us auf PSone ausgesehen hätte

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Fand ich auch Super sollte man gesehen haben, als Videospiel Fan, da fällt mir noch was vom we ein futurama Candy unbedingt anschauen http://www.engadget.com/2014/07/17/futurama-3d-video/
 
J

JamesPond

Guest
Saugeile Idee. :-) Sind tolle Ergebnisse bei rausgekommen, und dies nicht nur für TLoU.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das wäre auch mal eine Idee.....statt "HD Remake" gibts dann "LD Backflashes".....natürlich zum (fast) Vollpreis - also quasi "geschenkt", und Sony springt mit Garantie als erstes auf den Zug mit auf.....dann gibts Nathan Drake mit 250 Polygonen und Mode7 Zwischensequenzen :D
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Ähnlich wie bei 16Bit hat die PS1 Grafik bei mir schon eine Art Kultstatus erreicht. Die kantigen Modelle mit pixeligen Texturen haben irgendwie das gewisse Etwas :D
 
Oben Unten