Aaron1979
Bekanntes Gesicht
Hallo Zusammen,
passend zur besinnlichen Zeit, wollte ich einen Thread zum nachdenken eröffnen.
Nichts tiefgreifendes aber wie ich finde bestimmt interessant.
Und zwar habe ich mich gefragt warum daddelt Ihr und wie daddelt Ihr ?
Ich fange mal um meine Frage zu veranschaulichen:
Ich spiele seit ich ca. 5 Jahre alt bin...angefangen hat alles mit einem C64....
Anfangs habe ich zum Zeitvertreib gedaddelt mal mehr mal weniger.
Mittlerweile betrachte ich Videospiele anders.
Ich sehe Videospiele eher wie einen guten Wein oder ein modernes Buch...bei dem ich die Geschichte aktiv mitgestalten kann.
Ich mein wer kennt das nicht, vor wichtigen Titel, diese angenehme Spannung die sich in einem breit macht.
Dieses wiederum verleitet einen dazu Vorkehrungen zu treffen.
Man reicht Urlaub ein manch böser Schelm den Gelben ...man kauft ein bei mir ist es RED-BULL und Kinder Bueno, man staubt die Zockerhütte durch, räumt auf, Kerzen oder stimmige Hintergrundbeleuchtung brennen alles soll perfekt sein .
Wie beim ersten Date mit seiner Angebeten.
Meine Frau wird tage vorher geimpft bitte in Zeitraum X unternimm was mit Freundinnen und Schwester, ich muss die Welt retten, eine Diktatur stürzen, eine Seuche bekämpfen, nach einem verschollenen Schatz suchen, was auch immer, hierbei will ich nicht gestörtwerden.
Will abtauchen, entspannen Urlaub nehmen von meiner pflichtbewussten Realität bei der ich jeden Morgen um 8.00 Uhr im Büro bin.
Früher war das daddeln ein Zeitvertreib und ich habe viel gespielt stellenweise ohne Sinn und Verstand die Titel durchgehauen ohne mich richtig mit Ihnen auseinander zu setzen.
Dadurch sind irgendwie die Titel obwohl ich Sie gespielt habe an mir vorbei gegangen.
Stellenweise vermitteln Videospiele Werte und Botschaften....
Gesellschaftskritische sowie moralische die auch zum nachdenken bewegen.
Heute Spiele ich weniger nur am Wochenende oder eben im Urlaub.
Aber ich zelebriere es und spiele nicht nur einfach so...
Dadurch ist es intensiver und für mich fast jedes Mal wie ein kleiner Urlaub.
Ab dem 2 Weihnachtstag bin ich übrigens in Italien im Zeitalter des Leonardo Da Vinci...die Reisevorbereitungen sind bereits getroffen meine Reisebegleitung Ezio die Auditore steht in den Startlöchern...bleibt nur zu sagen ich freue mich auf die Abreise.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Tage und frohe Weihnachten.
Grüße
Aaron
passend zur besinnlichen Zeit, wollte ich einen Thread zum nachdenken eröffnen.
Nichts tiefgreifendes aber wie ich finde bestimmt interessant.
Und zwar habe ich mich gefragt warum daddelt Ihr und wie daddelt Ihr ?
Ich fange mal um meine Frage zu veranschaulichen:
Ich spiele seit ich ca. 5 Jahre alt bin...angefangen hat alles mit einem C64....
Anfangs habe ich zum Zeitvertreib gedaddelt mal mehr mal weniger.
Mittlerweile betrachte ich Videospiele anders.
Ich sehe Videospiele eher wie einen guten Wein oder ein modernes Buch...bei dem ich die Geschichte aktiv mitgestalten kann.
Ich mein wer kennt das nicht, vor wichtigen Titel, diese angenehme Spannung die sich in einem breit macht.
Dieses wiederum verleitet einen dazu Vorkehrungen zu treffen.
Man reicht Urlaub ein manch böser Schelm den Gelben ...man kauft ein bei mir ist es RED-BULL und Kinder Bueno, man staubt die Zockerhütte durch, räumt auf, Kerzen oder stimmige Hintergrundbeleuchtung brennen alles soll perfekt sein .
Wie beim ersten Date mit seiner Angebeten.
Meine Frau wird tage vorher geimpft bitte in Zeitraum X unternimm was mit Freundinnen und Schwester, ich muss die Welt retten, eine Diktatur stürzen, eine Seuche bekämpfen, nach einem verschollenen Schatz suchen, was auch immer, hierbei will ich nicht gestörtwerden.
Will abtauchen, entspannen Urlaub nehmen von meiner pflichtbewussten Realität bei der ich jeden Morgen um 8.00 Uhr im Büro bin.
Früher war das daddeln ein Zeitvertreib und ich habe viel gespielt stellenweise ohne Sinn und Verstand die Titel durchgehauen ohne mich richtig mit Ihnen auseinander zu setzen.
Dadurch sind irgendwie die Titel obwohl ich Sie gespielt habe an mir vorbei gegangen.
Stellenweise vermitteln Videospiele Werte und Botschaften....
Gesellschaftskritische sowie moralische die auch zum nachdenken bewegen.
Heute Spiele ich weniger nur am Wochenende oder eben im Urlaub.
Aber ich zelebriere es und spiele nicht nur einfach so...
Dadurch ist es intensiver und für mich fast jedes Mal wie ein kleiner Urlaub.
Ab dem 2 Weihnachtstag bin ich übrigens in Italien im Zeitalter des Leonardo Da Vinci...die Reisevorbereitungen sind bereits getroffen meine Reisebegleitung Ezio die Auditore steht in den Startlöchern...bleibt nur zu sagen ich freue mich auf die Abreise.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Tage und frohe Weihnachten.
Grüße
Aaron