Warface: Xbox 360-Version wird eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Xbox 360-Version wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Xbox 360-Version wird eingestellt
 
Sowas setzt sich auch nur auf dem PC durch, dort spielt man eben bedeutungslosen 0815 Schrott. Der Plattform angemessen eben.
Auf der Konsole gibt es dann weiterhin die großen epischen Titel während der PC mit lauter solchem Mist vollgemüllt wird.
 
Gibt es eine echte pro Konsole Lobby in Deutschland?? Alter, bewerbe dich da. Ich schreibe dir auch nen super Zwischenzeugnis. Versprochen.
 
Gibt es eine echte pro Konsole Lobby in Deutschland?? Alter, bewerbe dich da. Ich schreibe dir auch nen super Zwischenzeugnis. Versprochen.

Es ist einfach die Wahrheit! Ich war lange reiner PC Spieler, aber mit der Zeit hatte ich die Nase voll von der Plattform. Übertriebene Hardwareanforderungen und Kompatibilitätsprobleme haben mich dann zur Konsole getrieben, wo alles viel besser funktioniert.
Der PC lebt nur noch dank Steam Angeboten und F2P. In allen anderen Bereichen ist die Plattform absolut bedeutungslos.
 
Es ist einfach die Wahrheit! Ich war lange reiner PC Spieler, aber mit der Zeit hatte ich die Nase voll von der Plattform. Übertriebene Hardwareanforderungen und Kompatibilitätsprobleme haben mich dann zur Konsole getrieben, wo alles viel besser funktioniert.
Der PC lebt nur noch dank Steam Angeboten und F2P. In allen anderen Bereichen ist die Plattform absolut bedeutungslos.

Ich hatte in den letzten 5 Jahren bei keinem einzigen PC Spiel Kompatibilitätsproblem.
Das bei den Konsolen alles viel besser funtioniert, gehört auch der Vergangenheit an.
 
@PeterRainer. Wann kommt denn ARMA für die Konsole???? Oder ist das für dich auch anspruchslos? ;-)
 
muss man nicht kennen ;) Der gleiche Schmarrn wie Battlefield und Call of Duty, nur etwas anders. Du verpasst nix wenn Dus nicht spielst ;)

Wie war dass nochmal mit ignoranz und geschmackssache?

Ne das es dass gleiche ist ist absoluter schwachsinn es ähnelt sich so sehr wie Need for speed und Forza Motorsport. Arma ist eine simulation wer es schon gespielt hat sieht den krassen unterschied direkt.
 
Jap.

Sowas gibts auf Konsole einfach nicht. Im Gründe der echte Operation flashpoint Nachfolger.
Geil gemacht aber nix für mich. Der Vergleich mit nfs/FM5 passt sehr gut.
 
Und weswegen muss man das als Konsolero kennen?

Auf PC kennt man nur Moorhuhn oder Minecraft oder wie diese ganzen klick Spiele heißen.
Alles andere bekommt man nunmal nicht mit...
 
Naja, da es eine Querverbindung zu DayZ gibt, welches ja auch auf One4 kommt, ist das den meisten ein begriff.
Ich wunder mich bei dir allerdings über gar nichts mehr. :)
 
Und weswegen muss man das als Konsolero kennen?

Auf PC kennt man nur Moorhuhn oder Minecraft oder wie diese ganzen klick Spiele heißen.
Alles andere bekommt man nunmal nicht mit...

Bitte schließe nicht von dir auf alle Konsolenspieler ;) Wenn das die einzigen PC Spiele sind, die du kennst, tust du mir echt leid.
 
Warum sollte auf der CoD/Halo Konsole auch Lete Bock auf Warface haben... F2P macht da Sinn, wo es erfunden wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück