WarCraft3 DotA BanList Bitte helft mir

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe folgendes Problem ich spiele WarCraft3 und auch DotA meine frage ist

habt ihr für die BanList eine deutsche Anleitung wäre sehr wichtig weil

Die Leaver nerven und die flamer genau so wäre also echt nett von euch
Danke schonmal im vorraus :)

Lg Fairgamer

zu Fairgamer

sei ma so nett und erklär den leuten die nicht so tief drinstecken , z b leuten wie mir , was eine banlist ist , und was leaver sind , farmer könnt ich mir fast zusammen reimen ?

h u ( hear you )

ppan:
Eine Banlist sorgt dafür, das Leute die ein Spiel vorzeitig verlassen (Leaver) oder Leute die wild rumschimpfen wie die Rohrspatzen (Flamer) nicht mehr an Spielen teilnehmen können, weil sie schon beim Betreten des Spiels vom Host automatisch durch ein dritt Programm (die Banlist) gekickt werden.

Fairgamer:
Schon der zweite Treffer bei Google (Suche: dota banlist) bringt dich zur gewünschten Information:
http://elliottback.com/wp/archives/2006/07/13/wc3-banlist-kick-tool-for-dota/

" flamer " , ich hab farmer gelesen , ich verspreche besseres lesen , wenn eine junge dame ein versprechen macht , ist es dann ein ver - sprechen oder eine feste zusage ?

locker noch halb topic^^

Hi all,

@ b0wter:

Hey vielen Dank

aber ich suche eine deutsche Anleitung nicht die BanList selber.

Und danke fürs erklären das hast das besser erklären können wie ich :)

Ähm spielst du auch DotA?

Lg Fairgamer

Ehrlich gesagt, ich hasse Dota :>
Spiel tausend mal lieber andere Custom Maps für WC3 ;)

Aber es steht ja auf der Seite, wie es geht:
Install the banlist program, then under preferences/Online Lists you’ll see a load from XML file button on the lower right hand corner. Add your XML files here, then delete them. You’ll automatically get the latest global approved bans for all the realms you’ve chosen. And, keep the kick utility running while you play and you’ll be able to boot the griefers, feeders, and noobs!
Also das Programm installieren, die XML Datei auch runterladen. Im Banlistprogramm dann die XML Datei laden und dann mußt du es wohl nur noch während des Spielens laufen lassen :)

edit: Ich hab grad in den Comments gesehen, mit dem Kick-Programm vorsichtig sein, denn sowas ist gegen die Nutzungsbedingungen vom Battle.Net. Bei Ladder spielen kann sowas zum Ban des eigenen Accounts führen, wie das bei Custom Games ist weiss ich allerdings nicht. Wenn man vorsichtig ist, sollte man also nur Leute kicken bevor das Spiel startet.

Hey danke

funtzt zwar noch immr nicht aber habe jemand gefunden der es mir erklären kann.

Trotzdem vielen dank an dich für deine hilfe.

Und ne frage spielst du Custom Hero Line War v1.3e wenn ja schreib ne pm dann spiel ma mal 2 vs 5 bin nähmlich relativ gut.

Lg Fairgamer

Zurück